Es wird Zeit

Zuerst einmal möchte ich mich für Eure lieben, aufmunternden Worte zu Jimmys Tod bedanken. Es tut  einfach gut, zu wissen daß jemand mitfühlt. Jetzt kommt die Zeit wo man ihn noch mehr vermisst, aber es wird auch irgendwann wieder besser.

Langsam wird es aber Zeit daß ich meine Geburtstagsgeschenke genauer zeige und mich nochmals bei allen bedanke. Da es wirklich viele sind, beginne ich einfach der Reihe nach mit dem Alphabet. 

img_1286

von Alicja

img_1285

img_1307

Von Barbara

img_1279

img_1306

von Birgit

img_1280

img_1281

img_1299

Von Brigitte, mit ganz besonderer Rückseite, die Idee ist einfach super

img_12782

img_1300

Von Claudia

img_1283

img_1302

Von Gisela und Sabine

img_1284

img_13031

Von Heidi

img_1277

img_13261

Von Helga

img_1274

img_1304

Von Martina

img_1276

img_12871

img_13011

Von der – in der Blogwelt sehr vermissten – Quiltbiene

img_1282

Von Sabine

img_13241

img_1325

Von Simone

img_12691

img_12631

img_12641

 Gebunden wurde das einmalige Buch von unserer lieben Gisela, die sich – wie schon so oft – unwahrscheinlich viel Mühe gegeben hat um alles zu einem wunderschönen Ganzen zusammenzufügen. Dafür gebührt ihr ein Extradank.

Liebe Mädels, ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über dieses besondere Geschenk freue, ich gehe oft daran vorbei, bleibe stehen um noch einige Details herauszufinden, es einfach nur anzuschauen und in Gedanken ein wenig bei Euch zu sein. Jede von Euch hat so viel von sich eingebracht, daß ich einige Seiten sofort erkannt habe, ohne zuerst auf die Rückseite zu sehen. Ausserdem sind diese auch noch sehr lieb gestaltet, aber die behalte ich für mich und freue mich daran.

Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe, ich bin derzeit noch etwas durcheinander. Da aber noch einige andere, liebe Menschen an mich gedacht haben gibt es demnächst einen weiteren Bericht.



10 Responses to “Es wird Zeit”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    liebe Leuz bekommen besonders liebe Geschenke.
    Schön, wenn wir dich denn auch überraschen konnten.
    Schönen Sonntag,
    Helga

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Das ist ja toll, Du bist reich beschenkt worden und hast es auch verdient. Fürs nächste Jahr hab ich mir den Termin auch notiert!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Sachen.
    LG
    KATRIN W.

  3. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    schön dass du wieder in die Zukunft blicken kannst. Ich denke oft an dich, vor allem wenn ich an Tonis Bild vorbeilaufe.
    Wow ist das Buch schön geworden, und ich durfte mitmachen, das freut mich am meisten.
    Drück dich ganz fest aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    kann mich der Helga nur anschließen und du bist eine besonders Liebe! Und hast alles, von Herzen verdient!!!
    Liebe Grüße
    Gisela
    Der Stoff mit den Rosen und der weißen Spitze ist von Sabine.

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    ich schließe mich Helga und Gisela voll und ganz an und ich freue mich, wenn dir das Blumenbuch gefällt.
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    die Mädels haben Dir ein traumhaftes Buch und wundervolle Beigaben geschenkt. Du hast es verdient :o)
    Ganz liebe Grüße und
    fühl Dich gedrückt
    Susanne

  7. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Handarbeiten hast Du bekommen.
    Liebe Grüße, Gaby

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    so alle Seiten zusammen zu sehen ist wunderschön und ich glaube, wir alle freuen uns, dass dir unser Büchlein so gut gefällt. Es hat riesigen Spaß gemacht, solche geheimen Aktionen sind doch zu schön!!!
    Lass es dir gut gehen,
    GlG, Martina

  9. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen,
    Du hast es verdient reich beschenkt zu werden!
    Schön, dass Dir das Buch gefällt. Mir hat’s riesig Spaß gemacht eine Seite für Dich zu gestalten.
    Ich drück Dich, Du Liebe und schicke viele Grüße
    Heidi

  10. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ich freue mich auch sehr, dass Du eine solche Freude an diesem Buch und den anderen wundervollen Dingen hast, und schliesse mich da auch voll und ganz “ Helga’s Aussage “ an 🙂
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>