Geburtstagspost Teil II

Birgit hatte zu Jahresbeginn die Idee einer kleinen, feinen Geburtstagsrunde. So hatte unser Briefträger echt viel Arbeit und ich durfte wundervolle Geschenke auspacken. Der Einfachheit halber zeige ich sie wieder alphabetisch

img_1259

So hat der Tisch am Morgen ausgesehen. schön, nicht wahr?

img_1266

Von Birgit, die Schachtel durfte ich mir wünschen und die Schokolade habe ich mit Felix in Italien verspeist, er wusste genau, wo ich sie hatte und holte sich täglich sein Stück.

img_1298

img_12991

Von Brigitte, die Tasche war in Italien mit, unwahrscheinlich schön und praktisch

img_1267

Von Gudrun, so ein Täschchen habe ich noch nirgends gesehen, einfach süß. Der Fingerhut fehlt auf dem Foto, der stand wohl schon bei den anderen auf mehr alten Nähmaschine.

img_1273img_1272

Von Elisabeth, viele wunderhübsche Kleinigkeiten und tolle rote Stöffchen, die Kette wird morgen ausgeführt, zur Geburtstagsfeier mit den Freunden

img_1270

 img_1333

Von Ingrid, passt perfekt in meinen Garten, woher sie das gewusst hat?

img_1268

Von Rita, leider ohne Blog, das Buch habe ich im Urlaub ausgelesen, war sehr unterhaltsam, das süße kleine Täschchen passt perfekt zum nächsten Geschenk, damit habe ich ein tolles Set

img_1262

Von Sigrid, leider auch ohne Blog, zu meiner Freude eine der wenigen Österreicherinnen, die sehr aktiv sind. Wunderschöne Dinge, der Kofferanhänger ist traumhaft, aber ich glaube, den werde ich nur bei Zugreisen nehmen, im Flugzeug kommt er bestimmt weg, das will ich nicht riskieren. Die beiden Täschchen ergänzen sich super.

Ihr Lieben, Ihr habt mir so viel Freude gemacht und Euch so viel Schönes für mich ausgedacht.

                                                                              D A N K E !

Aber es gab noch mehr Überraschungen.

img_1309

 

Liebe, herzige Grüße von Ulrike, eine tolle Idee und die Streifen werden im Hinterkopf schon verarbeitet.

img_1310

Eine wunderschöne Karte von Doris, der Arbeiten immer bewundernswert sind

img_1322

Und dieses süße Blumenmädchen von Katrin, beinahe schon ein Markenzeichen. Ich freue mich, daß ich auch eines habe.

Auch Euch sage ich ein herzliches Dankeschön! So viel schöne Post bringt sehr viel Freude.



6 Responses to “Geburtstagspost Teil II”

  1. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    kann mir gut vorstellen, wie groß deine Freude über all‘ die liebevollen Geschenke ist.
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Claudia

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich schon auf Montag, hurra dann darf ich endlich in die Päckchen schaun.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    wenn so viele liebe Mädels an einen denken und frau so schöne Geschenke auspacken darf, ist es doch echt schade, dass nur einmal im Jahr Geburtstag ist.
    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Wow, liebe Hanna,dein Geschenke-Segen reißt ja gar nicht ab.Da ist man fast versucht zu glauben, dass die Hanna jeden Tag Geburtstag hat 😉
    GlG, Martina

  5. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    ja liebe Hanna, da macht es doch Spass Geburtstag zu haben.. 🙂
    so viele herliche Dinge hast Du erhalten…
    viel Freude an allen Schätzen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    eigentlich wollte ich fast das Gleiche wie die Barbara schreiben…So macht Geburtstag doch Spaß und ich freue mich mit dir mit!!!
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>