DJ und Anderes

Ja, wenn man einmal begonnen hat, sollte man auch weiterhin fleissig sein. Also habe ich in dieser Woche wieder 3 DJ-Blöckchen geschafft. Da ich seit kurzem Mitglied der Replica- Gruppe bin, habe ich  auch den Block dieser Woche gemacht. Es ist der vorne rechts, mit der Umrandung und den weissen Ecken. Wenn man von rundherum soviel Ansporn hat geht es erstens leichter und man ist immer wieder motiviert.

                                img_1984.jpg                                          

Liebe Martina, wie Du siehst passen die Stoffe von Dir sehr gut in mein Programm, schön ist das, wenn man so viel Auswahl hat.

Und weil ja 3 so kleine Blöcke nicht das ganze Wochenprogramm sein können habe ich noch – passend zur Jahreszeit – ein paper gepiectes Schneeglöckchen gemacht. Im Wald hinter unserem Haus blühen sie ja zur Zeit wunderschön. Die Vorlage dazu habe ich auf Reginas Blog gefunden.

                                img_1986.jpg

Ich hätte zwar einen helleren Hintergrund nehmen sollen, hatte aber nichts Passendes. Vielleicht wird daraus eine Buchhülle, denn ob ich die anderen Blumen auch alle mache weiß ich noch nicht.

                                                



3 Responses to “DJ und Anderes”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Wenn du diese Tempo beim DJ beibehälst, holst du mich bestimmt ein. Deine Blöckchen sehen sooooo schön aus, ist schon toll, dass viele meiner DJ-Stoffe sich in deinen Blöcken wieder finden. Das Schneeglöckchen wirkt sehr edel vor dem gebatikten Hintergrund, den ich gar nicht zu dunkel finde. Du bist so fleißig, Hanna…da wirst du im Nu unsere Jahreszeitenblöcke fertig gestellt haben 😉
    LG, Martina

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna, wenn ich schon keine Zeit zum nähen finde, so bin ich doch schnell hier zum staunen :-).
    Glückwunsch zu den DJ-Blöckchen. Aber gaaaaanz besonders schön finde ich Dein Maiglöckchen und wirklich nicht zu dunkel. Das ist einfach nur toll!!!!
    Eigentlich müßte ich mich anschließen und auch so einen Frühlingsblüher nähen…es kribbelt gewaltig in den Händen ;-).
    Bis bald mal wieder, lieben Gruß Sabine

  3. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    Hallo Hanna ,

    wieviele Teile waren das nochmal ,irgendwas über 200 oder …und dann noch Dein Projekt bei den Windrad Quiltern und das Schneeflöckchen ,Du machst richtig tolle Dinge und -jetzt wollte ich auch schreiben ,Du bist superfleißig ,und was lese ich da oben von Martina ?…Da zweifel ich auch nicht dran ,das Du unsere Jahreszeitenblöcke schnell fertig hast -hoffentlich können wir da noch mithalten
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>