Mit Liebe gemacht

Die Tochter meiner Freundin aus Boston erwartet im August ihr erstes Kind. Da die Freundin überraschend hier  bei ihrer Mutter ist, wollte ich noch schnell eine Decke für den  neuen Erdenbürger machen. Da kam mir das Paneel von Birgit gerade recht, denn viel Zeit hatte ich ja nicht. Das ist die Decke, die den kleinen Declan in seinen ersten Monaten begleiten wird

img_1349

Sie ist nichts großartiges, aber mit viel Liebe gemacht und  wird begleitet von vielen guten Wünschen.

Auch das große Paket, das der Briefträger gestern gebracht hat, hat einige Dinge enthalten, die mit Liebe gemacht wurden. Es kam von Helga und enthielt ihren ersten Block für den RR – ganz Helga-like – wunderschön, sowie einen Krabbelsack voll mit diversen Dingen, die ich nicht zeige, denn sie sollen ja auch eine Überraschung für die anderen Teilnehmerinnen sein. Danke, liebe Helga, ich habe mich sehr gefreut und lasse meine Ideen einmal wachsen.

img_1347

Bei den Stoffen, die sie mitgeschickt hat, kann man nur im 7. Patchworkhimmel schweben, so schön sind die. Seide, Samt und Batik, einfach herrlich.



10 Responses to “Mit Liebe gemacht”

  1. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!
    Sehr hübsch ist die Babydecke geworden,da wird sich die junge Mutter sicher freuen.
    Liebe Grüße Erika.

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Solang „Liebe“ mit drin ist, kann´s nur schön sein.
    Declan ist ein schöner Name, wie die Decke.
    LG,
    Helga

  3. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo liebe Hanna,
    nichts Besonderes? Ich finde sie wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna, da stellst Du Dein Licht aber gewaltig uner den Scheffel. Die Krabbeldecke ist wunderschön und wird bestimmt heiß geliebt werden.
    Liebe Grüße, Britta

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    die Decke ist wunderschön und wirklich mit viel Liebe gemacht…so richtig hannalike…!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    in so kurzer Zeit eine so schöne Decke zu zaubern ist einfach bewundernswert !
    Alles Liebe
    Claudia

  7. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Hallo Hanna,
    ich finde schon dass die Decke für Declan etwas großartiges ist!
    LG
    KATRIN W.

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna,
    die Krabbeldecke ist einfach nur süss! Da kann man sich nur drüber freuen!!!!
    Auf euren Round Robin bin ich auch schon sehr gespannt. Liebe Grüsse Sabine

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Deine Decke sieht toll aus, und den Namen zu applizieren finde ich auch prima ..
    in Kiel hatte ich mir auch noch schnell ein Paneel gekauft, da ich für unser neues Verwandschafts-Baby, auch noch eine Decke machen möchte..
    jedoch erst, wenn hier die Rasselbande wieder weg ist 🙂
    Euer RR sieht total spannend aus, und macht schwer neugierig !!!!!!!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Das sieht ja toll aus ,jetzt habe ich schonmal eine Anregung wie ich einen Quilt für mein erstes Enkelkind nähen kann , was im Januar zur Welt kommt :)))
    LG Ingrid


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>