Gruppenprojekte

Da seit einiger Zeit die Idee für ein neues Gruppenprojekt herumgeistert – nicht nur bei mir , aber davon später – möchte ich meine bisherigen Projekte, die ich mit anderen Quilterinnen gemacht habe vorstellen.

Zuerst war einmal der Round Robin meiner – damals noch ziemlich großen – Patchworkgruppe. Wir waren so viele, daß wir sogar 2 Gruppen bilden mussten. Das war mein erstes Stück welches ich nur mit der Maschine gequiltet habe und ich finde, es ist mir eigentlich – wider Erwarten – ganz gut gelungen.

                                                img_2001.jpg

Die letzte Runde mussten wir wieder selbst machen, da wir um eine zu wenig waren und die andere Gruppe nicht mit uns tauschen wollte. Das gute Stück hängt jetzt jeden Herbst bei uns im Vorraum.



4 Responses to “Gruppenprojekte”

  1. Barbara Says:


    Visit Barbara

    der ist ja wunderschön geworden…toll. ein gelungenes Stück..hat sicher einen Ehrenplatz

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Da bist du mit einem schönen Quilt belohnt worden. Um unser gemeinsames Projekt bin ich da nicht bange ;-)wir werden mit Sicherheit viel Spaß haben!!! LG, Martina

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna, also ich gratuliere zu diesem RR und finde, der passt ganz sicher nicht nur im Herbst in Deinen Vorraum…aber vermutlich bist Du in der glücklichen Lage, hast so einen großen Fundus, andauernd umdekorieren zu können :-).
    Lieben Gruß Sabine

  4. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    Hallo Hanna,

    wir werden mit Sicherheit viel Spaß mit unserem Gemeinschaftsprojekt haben .Haben wir das nicht jetzt
    schon ? Alleine die Planung ne..habe heute nochmal die
    mails gelesen zum kringeln komisch -aber das wird schon.

    Viele liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>