Von einem Neubeginn, einem Geburtstag einem Tausch und Familienzuwachs

Vor einiger Zeit hat ja die Gisela sehr gut den Unterschied zwischen der Quiltbiene und der gib-stoff-Biene erklärt.  Da wir uns hier nun alle auskennen gibt es das nächste Verwirrspiel. Die Michi hat nämlich gestern einen Blog eröffnet und ich muß sagen, der erste Post lässt viel erwarten. Gratuliere Michi, ich freue mich! Daß Ihr mir die Michi aber nicht mit der Michi verwechselt, sonst wird es unübersichtlich, am Besten Ihr schaut bei Beiden was es Neues in Ostösterreich gibt, es lohnt sich.

Da eine liebe Bloggerin, von der man leider fast nichts mehr hört, Geburtstag hat, habe ich eine AMC und ein Täschchen gemacht. Da ich nicht glaube, daß sie derzeit Blogrunden dreht, darf ich Euch heute schon zeigen was demnächst ausgepackt wird

dsc02436-s

Die Rose habe ich mit dem Rosemaker, den mir die liebe Gisela geschenkt hat, gemacht, geht super, die habe ich aber nur so zu dem Täschchen gelegt, denn sie wollte alleine nur verwackelt aufs Bild.

dsc02432

Ganz vergessen habe ich unseren Familienzuwachs. Die Mäuseschar hat sich um ein Exemplar vergrössert. „Eingeschleppt“ wurde die Maus von Brigitte, bei der ich mich nochmals ganz herzlich dafür bedanke

dsc02438-s

So eine Maus darf sogar bei mir im Haus wohnen.

Dann war da noch ein lustiger Tausch mit Helga, bei dem ich dieses wunderschöne Fabric-paper bekommen habe. Helga hat mir dazu auch eine ganz tolle ATC geschickt, mit einer super schönen Stickerei, die muß ich ein anderes Mal fotografieren, das Bild wurde immer total verwackelt, bei diesen kleinen Dingern will selbst die neue Kamera nicht so recht.

dsc02429-s

So, jetzt bin ich wieder einmal über ein langes Wochenende weg, bis bald.



7 Responses to “Von einem Neubeginn, einem Geburtstag einem Tausch und Familienzuwachs”

  1. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    sag‘ mal, wann machst du das alles ? Toll, was du so alles unter einen Hut bringst !
    Erhole dich gut und lass‘ dich verwöhnen !
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    ein schönes Wochenende.
    LG,
    Helga

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, hast es dir wirklich verdient!
    Und jetzt schau ich mal bei der michi
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Du zeigst wieder soooooo schöne Dinge und den Blog von der Michi, den werd‘ ich auch direkt mal besuchen 😉
    GlG, Martina

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    Dir ein wunderschönes langes Wochenende, komm gesund wieder heim.
    Ich geh jetzt auch bei den beiden Michis schauen.
    Liebe Grüße
    Heidi

  6. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Deine heimlichen Geschenke gefallen mir gut, incl der AMC’s ..
    solche Rosen mag ich auch mal probieren – alles liegt bereit 🙂
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna,
    wunderschöne Dinge zeigst Du wieder und auch ich wünsche Dir gute Erholung. Liebe Grüsse Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>