Wartezeit

Gestern war ich mit meinem Vater zur Voruntersuchung für seine Augenoperation im Allgemeinen Krankenhaus in Wien. Da auf dem Infoblatt angegeben war daß es bis zu 3 Stunden dauern könne, habe ich vorgesorgt und mir etwas zum Häkeln mitgenommen. Gewartet haben wir dann insgesamt 4 1/2 Stunden, mir ist schon die Wolle ausgegangen (d.h. ich hatte nicht genug mitgenommen). Fertig geworden sind diese Blöckchen, bei denen ich noch die Fäden vernähe und dann gehen sie auf die Reise zu Birgit, die im September ihre Aktion für die Schmetterlingskinder weiterführt. Wenn Ihr euch beteiligen wollt, schaut auf Birgits Blog

dsc02811-s

Wenn man den Bogen raus hat, dann macht es großen Spaß die kleinen Dinger zu häkeln.

Als ich nachhause kam, fand ich ein Paket mit Elisabeths RR , es kam von Helga, wow, so schön, mehr sage ich nicht dazu. Aber die liebe Helga hat auch für mich etwas dazugelegt, diese tolle AMC und die entzückendnen Rosenstöffchen. Jetzt wird es dann an der Zeit daß ich meine gesammelten Rosenstoffe verarbeite

dsc02810-s

Liebe Helga, nochmals herzlichen Dank, Du hast mit beiden Dingen genau ins Schwarze getroffen



12 Responses to “Wartezeit”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Bissel schepp dat Huus.
    Schepp is Englisch und Englisch is modern, oder?
    Liebe Hanna, wenn dir alles gefällt bin ich doch ganz zufrieden.

    LG,
    Helga

  2. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    gut genutzt hast du die Wartezeit !
    Helgas AMC ist wieder sehr originell und die Rosenstoffe sind auch ganz mein Geschmack !
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Evelyn Says:


    Visit Evelyn

    Die Karte ist Super!!!
    LG, Evelyn

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    von den Wartezeiten und den Ärzten kann ich auch ein Lied singen, aber du hast die Wartezeit sinnvoll genutzt. Helgas Karte ist so, wie man es von Helga kennt, einfach nur schön…
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Michaela Says:


    Visit Michaela

    Wow, 4 1/2 Stunden ist aber nicht schlecht. Aber du hast das Beste daraus gemacht.

    Jetzt muss ich mal schauen, ob ich auch noch Häkeln kann, das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

    Lg, Michaela

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich kenn das auch nur zu gut mit den Wartezeiten…warst gut bewaffnet, aber noch nicht gut genug, schön wäre doch für uns, die überall ihr Zeugs mitschleppen, ein Service, der das Nötige nachliefert *LOL*. Ich lach mich schief. Du weißt, wie ich das meine…alberne Grüßchen von Sabine

  7. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    zu Helgas Kommentar kann ich nur sagen:
    Wat schief hat Gott lieb. Ich finde die Karte sehr gelungen.
    Tja, mit den Wartezeiten ist das so eine Sache, aber 4 1/2 Stunden sind schon etwas viel, auch wenn du sie gut genutzt hast, dein armer Vater. Ich hoffe die Augen-OP verläuft sehr gut.
    Zu den Schmetterlings- oder Sternenkindern habe ich auch viel gelesen. Wenn ich wieder Geld verdiene, werde ich eine Transport-Kiste spenden und kleine Anhänger machen, das ist in meinem Fall ein besserer Beitrag als zu häkeln. Traurig ist das Ganze schon, ich kenne auch jemanden, wo das Baby einen Tag vor der Geburt starb.
    Marie-Antoinette macht sich bald auf den Weg zu dir und könntest du vielleicht deiner Quiltfreundin Claudia ausreden, dass sie nicht genug Übung für einen Tausch hätte!?
    Liebe Grüße
    Simone

  8. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    ..und auch bei Dir wird Hega’s Geheimnis noch nicht gelüftet ..
    so freue ich mich für Dich über die tolle Karte, die ihren künstlerischen Wert auf jeden Fall hat ..
    Deine Häkelteilchen sind sehr schön geworden, und für Deinen Vater wünsche ich eine erfolgreiche OP.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    alles Gute für deinen Vater, dass alles gut geht und sich hinterher eine Besserung einstellt.
    Danke dass du meine Aktion so unterstützt, freue mich schon auf den Umschlag von dir.
    Die Karte ist einfach nur Wow, wirklich ganz große Klasse.
    Liebste Grüße
    Birgit

  10. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Die lange Wartezeit ist nicht ohne, auch wenn man sich beschäftigen kann. Für deinen Vater war es sicher noch schlimmer, weil er wahrscheinlich noch dazu nervös war.
    Ich wünsch ihm viel Erfolg bei der Operation und dass nacher alles besser wird. Kann jetzt schon einen Kommentar hinterlassen, hat irgendwas mit cookies o.ä. zu tun.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  11. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    süß sind Deine Blögchen geworden.Hübsche Farben. Und die Karte non Helga ist klasse. Gefällt mir gut.
    Deinem Vater wünsche ich alles Gute.
    Liebe Grüße, Gaby

  12. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    in den Wartezimmern kann so manches Blöckchen fertig werden…hatte mal vor 45 + 25 Jahren(oh Gott, so alt bin ich schon,*lach*) so eine Decke gehäkelt…sind aber irgendwie abhanden gekommen…
    zauberschöne AMC und tolle Stöffchen…alles gute für deinen Papa..
    herzlichst Steffi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>