Überraschungen

Kaum aus dem Urlaub zurück erwartete mich im Postkasten die erste Überraschung. Mit Simone hatte ich einen AMC Tausch vereinbart, denn ihre Teetassen-Damen waren zu verlockend und die Marie-Antoinette hat es mir besonders angetan, sie gehört doch irgendwie nach Österreich. Hier ist sie also

DSC02867-s

Herzlichen Dank, liebe Simone für diese schöne Karte, die ist doch etwas ganz Besonderes

Am nächsten Tag fand ich aber wieder einen weichen Umschlag im Postkasten, nun war ich überfragt, denn einen weiteren Tausch hatte ich nicht ausgemacht. Der Brief kam von Sabine, die anlässlich ihres Bloggeburtstages eine Verlosung von ganz entzückenden AMC’s hatte. Ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen

DSC02869-s

Liebe Sabine, ich freue mich so sehr, auf diese Art ist mein Sommer verlängert, hab vielen Dank, hoffentlich sehen wir wieder viele schöne Posts im „neuen“ Jahr bei Dir

Doch damit nicht genug, war am nächsten Tag noch ein Brieflein in der Post, wieder von einer Sabine, nämlich von der lieben Quiltbiene. Die Karte allein ist ja schon eine Klasse für sich, aber wenn man sie öffnet verbirgt sich hinter dem Bild ein Spruch, der ist zum kugeln oder „zerwutzeln“ wie wir hier bei uns sagen.

DSC02865-s

Liebe Sabine, Deine Karten sind immer super schön und diesmal hast Du mich wirklich mehr als überrascht, vielen Dank. Ich freu mich so, daß wir Dich in der Blogwelt wieder haben.

Da ich Euch diese Karten unbedingt zeigen wollte folgt der Urlaubsbericht etwas später.



4 Responses to “Überraschungen”

  1. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    bin immer wieder fasziniert von den unterschiedlichen Ideen, die auf so kleinem Raum verwirklicht werden.
    Echt super !
    Alles Liebe
    Claudia

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Traumhaft schöne Post, das tolle Kärtchen von Sabine besitze ich auch :-)))
    GlG, Martina

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    ich habe eben erst gemerkt, dass ich dein Kalenderblatt noch nicht hochgeladen habe. Ich bin echt eine Schlafmütze, es war nicht in böser Absicht.
    Danke für deine liebe Mail. Ich hoffe, ich komme noch zzum Antworten.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Marie-Antoinette wird sich bei Dir wohl fühlen …diese “ Serie “ ist Simone so perfekt gelungen …
    und zu Deinen anderen AMC’s kann ich Dir auch gratulieren … auch sie sind Beide so schön gelungen …
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>