Überraschungen

Als ich bei der Ausstellung in Neunkirchen war, bekam ich von Gerti dieses wunderschöne Stoffbeutelchen als Geschenk, na, ich war vielleicht überrascht. Aber noch größer war die Überraschung, als ich es öffnete

DSC03326-s

 

Gerti hat gelesen daß ich Fingerhüte sammle und auch einige alte Stücke habe, sie hat in einem Geschäft diesen gefunden, als Besonderheit die Nadelaufbewahrungshülle dazu. Das ist vielleicht ein Schatz, ich bin jetzt noch ganz gerührt, habe dafür einen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden und freue mich jeden Tag darüber

DSC03327-s

Aber das war ja noch lange nicht alles. Am selben Tag brachte der Briefträger das Paket vom Round Robin, welches Helga an mich geschickt hat. als ich Zeit hatte, es zu öffnen fand ich darin dieses ÜberraschungsgeschenkDSC03328

ganz allein für mich

DSC03330-s

Die passen wie angegossen, hat die Helga heimlich Maß genommen?

Am Wochenende war meine Quiltfreundin Sara aus den USA in Österreich. Sonntag Abend haben wir sie und ihren Mann zu uns eingeladen und sie brachte mir diese Schätze mit

DSC03351-s

Herrlich selbstgefärbte Stoffe, Bücher und Schnitte. Zwei der Stoffe passen wunderbar in eines meiner nächsten Projekte.

Als ich dann gestern von unerer Sightseeing Tour durch Wien zurückkam lag wieder ein Paket vor der Hausstür, es kam von Anett. Na, da war die Überraschung riesengroß. Kein Geburtstag, kein besonderer Tag, kein Tausch. Nein, einfach so, mit einem ganz lieben Brief. Was habe ich mich gefreut

DSC03347-s

Kasimier wohnt also jetzt bei mir, einer dieser tollen Garnrollenhalter, den ich schon auf anderen Blogs bewundert habe gehört jetzt auch mir. Das Stickgarn kann ich sehr gut gebrauchen, Traubengelee liebe ich über alles,  na und die Feile ist ja wohl das Größte.

DSC03350-s

Schau  Anett, der Kasimier hat es gut hier, er hat schon eine Familie und Nachbars Katze kommt auch nur bis zum Haus, aber ganz selten herein.

Es ist einfach wunderbar so überrascht zu werden. Ich bin hin und weg und kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue. DANKE!



8 Responses to “Überraschungen”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Na, da wiederhole ich mich nochmal, liebe Leuz bekommen liebe Geschenke.

    LG,
    Helga

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    bei all diesen Schätzen, die den Weg zu dir gefunden haben, kann ich deine Freude sehr wohl nachvollziehen. Der antike Fingerhut samt Nadelbehälter sind meine Favoriten, aber alle anderen liebevollen Geschenke gefallen auch mir sehr!
    GLG, Martina

  3. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    wie Helga immer zu sagen pflegt……
    Du bist einfach ein ganz besonderer Mensch !
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Heike Says:


    Visit Heike

    Hallo liebe Hanna!
    Ich freue mich für dich, dass du so viele schöne Geschenke bekommen hast.
    Wenn jemand es verdient hat, so überrascht zu werden, dann doch wohl du. *Knuddel*

    LG
    Heike

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    ist in Österreich schon Weihnachten? Viel Spaß mit den wunderschönen Geschenken, Du hast sie mit Sicherheit alle verdient!
    Liebe Grüße
    Heidi

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Good things happen to good people! Ich schätze, du hast dir all diese schönen Dinge verdient.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    so etwas ist doch die beste Briefkastenfüllung der Welt.
    Und wie die anderen schon schreiben, du hast es dir verdient!!! Die antiken Fingerhüte sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    freue mich sehr für Dich, doch Du wirst es wohl verdient haben 🙂
    Der Nadelbehälter ist ja der Hit – ein traumhaftes Exemplar.
    Genieße die Geschenke
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>