Das Leben ist voll Überraschungen

Manchmal sind es schöne, manchmal weniger schöne. Bei mir sind es derzeit meistens  sehr schöne, die anderen vergessen wir gleich einmal. Gestern brachte der Briefträger einen dicken Brief, ich habe meinen Augen nicht getraut – er kam von  Alicja, die wir in unserer Blogrunde schon so sehr vermissen. Wir haben vor längerem einen Nadelkissentausch vereinbart. Die Alicja hat da etwas besonders Schönes genäht

DSC03354-s

 

 

 

 

 

 

 

 

So oft ich es ansehe finde ich wieder ein neues Detail drauf, einfach wunderschön

DSC03352-s

 

 

 

 

 

 

 

 

Das alles war noch mit dabei, Schokolade von meinem Lieblingshersteller, Taschentücher mit Rosen, herrlich und ein süßer Zweiteiler für unseren Felix.

Liebe Alicja, ich habe mich sehr gefreut, aber am meisten darüber, daß ich wieder  von Dir etwas gehört habe, danke, das war das Allerschönste.

Da das Wetter hier ja sehr winterlich ist, heute hat es leicht geschneit, das kann aber hoffentlich nur ein Scherz sein, habe ich gestern mein Nähzimmer aufgeräumt. das war mehr als nötig. Dabei fiel mir der schöne Rosenstoff von Sabine in die Hände, der war mit einer schönen Spitze umwickelt und so habe ich ihn aufgehoben. Jetzt wollte ich ihn neu falten, was passiert? Da waren ja Schätze eingewickelt, ich glaub es nicht. Die Sabine muß sich gedacht haben, das habe ich alles vergessen. Liebe Sabine, nachträglich nochmals herzlichen Dank, ich bin auch ein bisschen dämlich

DSC03356-s

 

 

 

 

 

 

 

 

So schöne Sachen und ich seh sie nicht, na, das kommt nie mehr vor, das schwör ich Euch.

Da mir der Sommer sehr viel Lavendel beschert hat und ich nie weiß was ich damit machen soll, habe ich gestern diese Mottenäpfelchen ausprobiert

DSC03355

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Anleitung gibt es hier, die werden auch jemanden überraschen, wenn wir schon bei den Überraschungen sind.

Morgen fahre ich auf mein heißgeliebtes Quiltwochenende, ich freue mich schon sehr darauf. Claudia wird auch mit dabei sein, also dann bis Montag. Zeug habe ich genug mit, ich könnte auch locker länger bleiben, vielleicht schneit es mich ein.



10 Responses to “Das Leben ist voll Überraschungen”

  1. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    ja genau, vielleicht schneit es uns ein, aber keine Sorge, ich habe genug zum Nähen mit! Freue mich schon sooooooo auf dich und all‘ die anderen und auf ungestörtes Nähen !
    Bis bald und gute Nacht !
    Claudia

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, kalt ist es hier auch, aber zum Glück schneit es nicht. Dann wünsche ich Dir ein schönes und kreatives Wochenende und freue mich schon auf Deinen Bericht.
    LG, Britta

  3. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsammes
    Wochenende. Genieße die Tage.
    Deine Äpfel sind sehr sehr schön, danke für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße, Brigitte

  4. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Helga,
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Wir haben nächste Woche unser Treffen, ein ganzes Wochenende nähen, quatschen und essen…..ich freu mich drauf.
    Das Nadelkissen von Alicja ist traumhaft schön und Deine Äpfel sind klasse.
    Liebe Grüße aus dem eisigen Norden
    Susanne

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das Nadelkissen von Alicja ist wunderschön…schön auch wieder von ihr zu lesen!
    Ich wünsche euch beiden ein traumhaft schönes Quiltwochenende und packt genug ein…falls ihr doch einschneit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  6. Helga Says:


    Visit Helga

    Genau, ein superschönes, quiltiges Wochenende und drück mir die Claudia.

    LG,
    Helga

  7. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    sehr schöne Post hast Du bekommen und wenn frau nachträglich Überraschungen findet, ist doch auch super. Deine Äpfel sind klasse, tolle Idee.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Quiltwochenende, habt viel Spaß und kommt gut wieder heim und grüß und drück die Claudia von mir! Wird Deine Tasche fertig?
    Wir haben nächstes WE Forumstreffen mit ganz lieben Mädels, Susanne kommt auch, freu mich schon riesig drauf und morgen geh ich zur Buchmesse nach Frankfurt.
    Liebe Grüße
    Heidi

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Wer hätte das von unserer Alicja gedacht – wie schön und hoffentlich hören wir jetzt mal wieder etwas mehr von ihr, ich hatte sie schon vermisst!
    Die Mottenäpfelchen sind total pfiffig, habe auch noch genug Lavendel, den ich dazu gut verwenden kann! Ein wunderschönes WoE wünscht dir und Claudia eure Martina

  9. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    nun bin ich wieder da, und ich freue mich das Kasmimier ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Wusste ich doch das er in deiner Mäuserunde gute Freunde findet.

    Ist das Blogland nicht herrlich! Ich freu mich über deine neuen Geschenke. Und die Apfel-Lavendel Herzen muss ich auch mal machen.

    Liebe Grüße Anett

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    was für ein schönes Nadelkissen Du da bekommen hast von Alicja!Und die Lavendeläpfel sind ja der Hit!
    Mir ist es gar nicht aufgefallen, das Du das Stoffpäckchen nicht ausgepackt hast. Du brauchst Dir keine negativen Gedanken machen. Die Hauptsache ist, es gefällt Dir und besser eine späte Überraschung als gar keine!
    Hoffe, das ihr ein super Wochenende hattet und soviel Spass wie Gisela und ich!
    Herzlichst Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>