Freundinnen sind…..

einfach wunderbar und  können Sonnenschein in so manche trüben Tage bringen.

Da hatte ich doch gestern einen Umschlag von der lieben Gisela in der Post, als ich ihn öffnete kam mir schon zarter Rosenduft entgegen. Der kam aus diesem wunderhübschen, duftigen Gebilde, gefüllt mir Rosenblüten. Ich sage Euch, das im grauen November ist einfach herrlich. Mit dabei war noch die passende AMC mit Herbstblättern. Na,  die Gisela kennt meine Vorlieben

DSC03481-s

Gerade gestern konnte ich etwas Aufheiterung gut brauchen, danke dafür, liebe Gisela.

Birgit weiß, daß ich es mit Reißverschlüssen nicht so habe, ich kann es einfach nicht, bzw. konnte es bisher nicht. Sie  hat mir daher ein fertig zugeschnittenes Täschchen mitgebracht und schon ging es los, der Reißverschluß ließ sich ohne Problem einnähen. Muß ich natürlich demnächst ganz alleine probieren. Heute habe ich das Täschchen fertig genäht, es ist einfach süß geworden. Ich möchte es jetzt noch mit einem schönen inchie verzieren, dann erinnert es mich so richtig an Birgit und unseren gemütlichen Nachmittag.  

DSC03482-s

Auch Dir, liebe Birgit nochmals vielen Dank für die Hilfe.

So, jetzt gehe ich wieder an mein geheimes Nähprojekt.



8 Responses to “Freundinnen sind…..”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    da kam Giselas wunderbarer Seelentröster ja gerade im richtigen Moment, ich meine, den Rosenduft schon beim Anblick des Photos zu spüren. Die AMC sieht auch klasse aus – eben typisch unsere Gisela 😉
    Ich finde es auch ganz toll, dass Birgit dir das Reißverschluss-Einnähen auf so schöne Art beigebracht hat. Kannst du sie nicht auch mal bei mir vorbei schicken *LOL* Und was ist das für ein geheimes Projekt, an dem du nähst? Ich bin ja schon sowas von gespannt 😉
    GLG, Martina
    GLG, Mar

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    bin wieder ganz deiner Meinung ! Das Zeigen von Zuneigung und Wertschätzung erhellt diese trüben Novembertage für beide Seiten !
    Liebe Grüße
    Claudias

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    du machst es aber auch wieder mal spannend mit deinen geheimen Projekten!
    Das waren übrigens die letzten Arbeiten mit meiner Maschine…da hat sie schon gemuckt..und du kannst es auch sehen… Aber das mit dem Reißverschluß einnähen, das muß ich auch noch unbedingt lernen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    wirklich sehr liebe Post hast du bekommen…Ist das schön, dass wir uns immer mal wieder etwas fürs Herz schicken und gut wissen mit welchem Teilchen wir Freude bereiten.
    GLG
    Sabine

  5. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    was wäre ein Leben ohne Freundinnen – unvorstellbar –
    wie schön, welche zu haben!!
    LG
    Waltraud

  6. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    So liebe Post ist immer eine schöne Überraschung!
    Freundinnen sind das Salz in der Suppe.
    Bin schon gespannt, wann du dein geheimes Projekt zeigen darfst.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    solche Überraschungen bringen Sonnenschein ins Leben und verschönert so manchen trüben Novembertag. Bin auch schon neugierig auf Dein Geheimprojekt! Liebe Grüße Michi

  8. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    freut mich, dass dir das Täschchen so gut gefällt.
    Bin heute total ko, 2 Tage Kurs, waren aber einfach genial. Gehe heute noch auf Einkaufstour zur Bastelmesse, dann lasse ich was von mir hören.
    Die Sachen von Gisela sind einfach wunderschön, mmh die Rosen kann ich hier in München riechen.
    Liebe Grüße
    Birgit


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>