Was ich Euch wünsche

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit mit genügend Ruhe und Muße um  alles geniessen zu können. 

DSC03565-s

Bei uns wird es in der nächsten Woche etwas hektischer, denn das Fertigteilhaus unseres Sohnes wird ab morgen aufgestellt, da gibt es viel zu tun und die junge Familie wird für 1 Woche bei uns wohnen, die Deko in Felixhöhe muß ich gleich wieder wegräumen, aber es wird bestimmt lustig.

Liebe Post bekam ich von Jana, die meinen Geschmack genaus getroffen hat, etwas Weihnachtliches, etwas Duftendes und eine Karte aus Hamburg. Liebe Jana, herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. 

DSC03561-s

Aber auch gearbeitet habe ich etwas, Brigittes RR ist noch rechtzeitig fertig geworden, nein, den zeige ich Euch nicht, aber bald könnt ihr ihn sehen und so eine Fabric Box musste ich unbedingt probieren, war nicht ganz einfach, aber ich finde, für die erste ist sie ganz gut gelungen. Achtung, führt zu Suchtverhalten.

DSC03540-s



15 Responses to “Was ich Euch wünsche”

  1. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Das Haus ist wieder einmal voll, hast du es so nicht am liebsten? Da habt ihr viel zu tun in den nächsten Tagen, viele Fotos machen, man kann sich nachher gar nicht vorstellen, was alles in so kurzer Zeit passiert ist. Wir haben ein ganzes Hausbaufotoalbum. Aus der zeitlichen Entfernung schaut alles viel besser aus!
    Deine Schachtel ist schön geworden, hübsche Stoffe!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    danke für Deine lieben Adventswünsche.
    Euch wünsche ich eine große Portion Gelassenheit für die kommende Woche und gutes Gelingen.
    Die Schachtel gefällt mir ausnehmend gut – dass da Suchtpotential drin ist – gut vorstellbar 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    auch ich wünsche dir einen schönen sowie besinnlichen 1. Advent. Genieße ihn, bevor morgen der Trubel über dich hereinbricht 😉 Deine FB sieht hinreißend aus, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es sich dabei nicht um ein Ruck-Zuck-Projekt handelt *LOL*
    GlG, Martina

  4. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,

    hätte gern Brigittes RR gesehen.
    Dafür deine FB, sie ist superschön.
    Nun, bleibt dir die Gelassenheit zu tragen, trotzdem einen schönen 1.Advent.

    LG,
    Helga

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du hast ganz Recht, Suchtrisiko bei den FBs.
    Halte für morgen die Daumen, dass alles bei der Hausanlieferung klappt !
    Einen guten Start in die neue Woche und viele liebe sonnige Grüße
    Claudia

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    da hab ich fast das hinter mir, was du noch vor dir hast… Gestern ist die Familie ins neue Haus, aber es ist noch einiges zu machen…
    Deine Box ist wunderschön und garantiert nicht mal eben so gemacht.
    Liebe Grüße
    Gisel

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventzeit voller Besinnlichkeit und Harmonie.
    Herzlichst Sabine

  8. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Die Fabric Box sieht klasse aus. Aber damit fange ich besser nicht an, denn ich bin schon auf anderen Gebieten süchtig genug, :o)
    LG, Britta

  9. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    auch dir eine schöne, besinnliche Adventszeit mit vielen kreativen Ideen,
    ganz liebe Grüße
    Waltraud

  10. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    danke für deine guten Wünsche.
    Zück schonmal die Kamera, es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis, wenn das Haus wie ein Puzzle innerhalb weniger Tage zusammengebaut wird.
    Deine Box ist klasse, krieg ich richtig Lust drauf, mir mal wieder eine zu nähen.
    Bis bald
    Birgit

  11. Quilterin2009 Says:


    Visit Quilterin2009

    Deine Fabric Box ist wirklich sehr schön, ich liebe sie auch und stimme dir zu, es ist kniffelig.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und nicht all zu viel Stress.
    Liebe Grüße
    Traudfl

  12. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    Deine Box ist klasse und solche Überraschungspost ist doch immer wunderbar.
    Bestimmt habt Ihr eine aufregende Zeit, wenn Felix mit Familie bei Euch wohnt, genieß es!
    Liebe Grüße und auch Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit
    Heidi

  13. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch Dir schöne und besinnliche Adventstage. Viel zu schnell sind sie vorbei.
    Ich habe es noch nicht mal geschafft, einen Kranz zu binden, ist auch noch nie passiert…
    Grüßchen Bine

  14. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    jetzt hab ich Dir schon zwei Mails geschickt, aber die sind beide zurück gekommen, also dann auf diesem Weg. Es ist der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Der ist glaub von 1973 und lief in meiner Kindheit schon jedes Jahr zur Adventszeit im Fernsehen. Ich liebe diesen Film und die Filmmusik. Letztes Jahr habe ich ihn mir als DVD gegönnt. Wenn Du ihn nicht kennst, schick ich ihn Dir, den muss frau unbedingt sehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

  15. Michaele Pavelka Says:


    Visit Michaele Pavelka

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventzeit, viel Spaß mit Felix und vor allem drücke ich Euch die Daumen, dass das Haus bald steht. Bis bald!
    Liebe Grüße
    Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>