Morgen »


Da hat doch……

heute eine ganz liebe Bloggerin Geburtstag und ich habe in der Eile nicht einmal ein Foto von meinem Geschenk gemacht. Na, zum Glück habe ich nicht vergessen zu nähen, Nein, das würde nicht passieren.

Also, dann sing ich einmal: Happy Birthday, liebe Helga……..

seid froh, daß Ihr das nicht hören könnt , ich kann überhaupt nicht singen.

Gestern ist endlich mein lange erwartetes Stoffpäckchen aus den USA angekommen. Es gab Kaffee Fassett Stoffe zu unwahrscheinlichen Preisen, da mussten einige her, man hat doch immer zuwenig Stoffe, oder nicht?

Ich denke, sie werden in erster Linie für kleine Geschenke verwendet werden.

Und da ich gerade meine Aufräum- und Ordnungsphase habe, ist mir wieder einmal dieser kleine Engel in die Hände gefallen. Der wird für ein weihnachtliches Projekt verwendet, denn für die Schublade ist er zu schade. Ich habe ihn vor etlichen Jahren, als mein Mann noch häufig auf Dienstreise  in den USA gewesen ist und ich mitkommen durfte, gekauft.

Ja, und da Ordnung das halbe Leben ist, habe ich  diesen Scherenhalter genäht, der ist aus den gezeichneten Kreisen geworden. So sind die kleinen Stickscheren, die wir derzeit alle ständig brauchen, immer leicht zu finden. Oder etwa doch nicht?



9 Responses to “Da hat doch……”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebe Hanna,
    na da warst du ja wieder super fleißig. Der Scherenhalter ist zauberhaft.
    Und die Stoffe erst, oh man ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    schöne Stöffchen sind da bei Dir angekommen. Dein Scherenetui einfach hübsch. Schönen Tag noch. Lg Michi

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    die Fasett-Stoffe sind immer traumhaft schön. Selbst sparsam eingesetzt setzen sie immer ein besonderes Highlight. Das ist also dein „Tortenstück“, das Scherenetui ist sehr praktisch und hübsch dazu.
    Du denkst schon wieder an Weihnachten?
    Liebe Grüße
    Simone

  4. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna,
    ga hast Du ja wieder einiges an Vorrat für Deine Projekte.
    Ganz bezaubernd finde ich diesen kleinen Engel.
    Liebe Grüße, Gaby

  5. Anett Says:


    Visit Anett

    Hallo Hanna,

    mit den Fassett Stöffchen könntest du mich ja jagen! Man gut das die Geschmäcker verschieden sind.
    Aber dein Scherenhalter gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Anett

    Und Engel gehen immer!!!!

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Aufräumen ist super, da findet man die tollsten Sachen. Manchmal auch hübsche Engel.
    Die Scherentasche schaut sehr praktisch aus und diese Kleinigkeiten machen so viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    also wenn ich was bestimmtes suche, finde ich garantiert irgendwas anderes wieder…nur das gesuchte Teil nicht..Ich glaube ich muss auch mal wieder aufräumen. So einen schönen Engel hat sich bei mir bestimmt nicht versteckt. Das Scherenetui echt praktisch!
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    sehr schöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht und Dein Scherenhalter ist einfach nur klasse, tolle Idee.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Heidi
    PS: Helga zeigt Dein Geschenk bestimmt, bin schon gespannt.

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    jetzt hätte ich diesen Post bald versäumt. Für Fassett- Stoffe und Engel habe ich sowieso eine Schwäche, neben vielen nderen auch. Der Scherenhalter ist entzückend !
    Alles Liebe
    Claudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>