BOM im Februar und nette Post

Da wir ja übers Wochenende den herrlichen Schnee in der Steiermark genossen haben mußte Beas  BOM bis Dienstag warten, dann wurde aber die Stickschachtel hervorgeholt und an einem langen Fernsehabend fleissig gestickt. Mir gefällt der Block diesmal sehr gut und ich kann mir vorstellen, das alles zusammen dann einen außergewöhnlichen Quilt ergibt.

                                  img_2017.jpg

Zu Mittag war dann ein rosa Umschlag im Briefkasten – er kam von Simone und drinnen war diese wunderschöne Vintage-AMC, über die ich mich sehr gefreut habe. So kann das Wochenende beginnen! Simone hat auf meinem Blog eine Vintage Karte gesehen und angefragt ob wir nicht tauschen möchten, natürlich wollte ich und so bin ich in den Besitz dieser  tollen Karte gekommen.

                      img_2049.jpg



3 Responses to “BOM im Februar und nette Post”

  1. Michael Says:


    Visit Michael

    Wow, die Vintage AMC von Simone gefällt mir wahnsinnig gut, trifft genau meinen Geschmack. Bin gerade echt von den Socken 🙂

  2. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    schön, dass dein Blog wieder „funktioniert“. Entweder bist du besonders schnell beim Sticken, oder du hast wirklich lange Fernseh geguckt. Ich habe dafür 2 Abende gebraucht.

    Liebe Grüße
    Simone

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Also, der Bom von Bea ist dir super gelungen und für die Vintage Card kann ich dich auch nur beglückwünschen! Beides sieht toll aus!!! LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>