Nochmals liebe Grüße

brachte der Briefträger heute, sie kamen von der lieben Heidi, die wunderschöne Valentinskarten aus Papier und Borten gemacht hat. Ich glaube, auch der Umschlag ist selbst gemacht. Ich freue mich sooo

ein wenig Farbe bei dem grauen Wetter tut auch gut. Danke, liebe Heidi!

Und was tut Frau an einem kalten, aber sonnigen Sonntag? Da sie ein arge Erkältung plagt, die Tochter schon wieder nach Wien abgereist ist, Mann und Sohn ihre Zeit auf der Baustelle verbringen, setzt sie sich an die Nähmaschine um einige Kleinigkeiten zu nähen.

Zuerst einmal die Februar AMC vom Crazy BOM, diesmal ganz in weiß, ich bin selbst neugierig was daraus wird.

Dann eine AMC, das gedruckte Ginkoblatt habe ich bei der Suche nach einem bestimmten Stoff gefunden und endlich verarbeitet.

Meine neuen Fassett Stoffe wollten verarbeitet werden, daraus ist eine Hülle für ein Fotomäppchen geworden. Leider ist der Streifenstoff von der Sorte: zieh mich. Beide sind schon unterwegs.

Weil mein Lavendel ja auch aufgebraucht werden will, sind dann noch diese Flügel entstanden. Mit Hilfe der lieben Gisela, weiß ich ja jetzt wie man sie macht.

Dann wäre da noch ein DJ Blöckchen gewesen, das hat aber den Schönheitstest nicht bestanden.



9 Responses to “Nochmals liebe Grüße”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    da warst du ja gestern überaus produktiv und hast wieder schöne Dinge gezaubert. Die weiße AMC ist wunderschön, sie wird bestickt bestimmt ein Traum !
    Hoffentlich ist deine Verkühlung nicht allzu arg !
    Freue mich auf unser Wiedersehen !
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    trotz Infekt warst du ja unglaublich fleißig und hast wieder sooooo schöne Sachen genäht. Mit dem Lavendel-Flügel gehst du offensichtlich bereits in die Weihnachtsproduktion, da kommen bis zum Dezember bestimmt noch einige angeflogen 😉
    Gute Besserung!!!
    GlG, Martina

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    trotz Erkältung hast du wieder wunderschöne Dinge gezaubert. Das Fotomäppchen ist wirklich sehr schön und wird bestimmt viel Freude machen. Meins nehme ich für die Crazy-AMC`s…es sind genau 12 Hüllen im Album…
    Dein Februar sieht schon vielversprechend aus, du wirst die AMC bestimmt wunderschön besticken.
    Wünsche dir gute Besserung,
    liebe Grüße
    Gisela

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Spaß mit der Familie wünsche ich Dir.
    Die Erkältung wirst Du bestimmt bald überwinden. Dein Tatendrang ist ja ungebremst. Schöne Ergebnisse zeigst Du uns.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo, liebe Hanna,

    du warst wieder so fleißig. Das Ginkgo-Blatt ist so schön. Ich hoffe, dass nach dem Winter meine kleinen Ginkgo Ästchen auch wieder aus dem Boden kommen. Ich mag das Blatt so gut leiden. Trotz der Erkältung hast du viel genäht, ich staune. Ich liege dann völlig platt im Bett und kann mich zu nix aufraffen. Ich bewundere dich ehrlich. Der weiße Block ist in seiner Wirkung nach dem Besticken immer so zart und edel. Es ist schon toll, wie Stoffe auf einen wirken. Man sieht es auch schon beim Lavendel-Flügel.

    Liebe Grüße
    Simone

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich schwärme für Dein Ginkgo-Blatt, einfach bezaubernd.
    Aber einfach ärgerlich, wenn Stoffe „nerven“ Fassett-Stoffe auch? Hätte ich nicht gedacht (das ist nicht so meine Farbwelt *g*).
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle schnelle und gute Besserung und alles alles Liebe.
    Herzlichst Sabine

  7. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Hallo Hanna, das Fototäschchen ist ja wieder echt süß, ich liebe ja leuchtend kräftige TSoffe und die Lavendelflügel sind echt super. Das wär eigentlich mal was originelles für unseren VErkauf für einen guten Zweck.

    Liebe Grüße auf die schnelle Ulrike

  8. Anett Says:


    Visit Anett

    Hallo Hanna,

    mein Februar Crazy Blöckchen ist auch ganz weiß geworden. Irgendwie hat der Schnee mich nochmal inspiriert. Da haben wir den gleichen Gedanken gehabt.

    Liebe Grüße Anett

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Da komme ich ja aus dem Staunen garnicht mehr heraus ..
    Du warst wohl “ auf Entzug Deiner Nähma“, um so produktiv sein zu können ..
    Deine AMC ist so schön, auf die weitere Verarbeitung der Crazy bin ich gespannt – tolle Stöffchen hast Du dafür ausgesucht ..
    Das Fotomäppchen sieht auch so schön aus, und die Lavendelflügel .. sie sind eine ganz süsse Idee..
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>