Crazy BOM und mehr

Meine Februar AMC von Simones Crazy BOM habe ich ganz in weiß gehalten, ich wollte es einmal versuchen. Mir gefällt aber das zartbunte der Jänner AMC besser. Trotzdem macht es großen Spaß neue Stiche auszuprobieren und zu sehen was alle anderen aus der Vorlage machen.

weil es aber so großen Spaß gemacht hat, habe ich noch eine AMC ganz in weiß gehalten, die ist allerdings nur halb crazy

Und weil der liebe Gudrun die Vintage AMC’s so gut gefallen, habe ich eine für sie zum Geburtstag gemacht, sie ist nicht ganz so gelungen wie ich es gerne gehabt hätte, aber ich glaube, sie hat ein bisschen Freude gebracht, vielleicht überreden wir die Gudrun doch noch einen Blog zu errichten, wäre schön

Wir wurden in den letzten Tagen alle, ausnahmslos von den Noro Viren getroffen, ich sag Euch, das ist schlimm, aber ich bin schon auf dem Weg der Besserung.



13 Responses to “Crazy BOM und mehr”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,

    großes Kompliment an deine tollen Crazy-Karten.
    Das dir die Vintage-AMC für mich nicht so gelungen ist, das vergiss bitte einmal ganz schnell. Ich finde sie wunderschön und habe eine große Freude damit.
    Mit der Einrichtung eines Blogs liebäugle ich immer etwas mehr. Mal sehen, vielleicht bekomme ich demnächst Hilfe von meinem Sohnemann.

    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    das ist das Wichigste, dass du dich jetzt schonst und erholst !
    Alles AMCs sind traumhaft schön. Ich finde schon, die weiße ist dir besonders gelungen. Richig edel!
    Alles Liebe
    Claudia

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    alle drei AMCs sind Dir ausnahmslos gelungen und wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Ach du Ärmste, ich hoffe es geht wieder schnell aufwärts und dass nicht alle mitangesteckt werden. Ein ganz schreckliche Sache, dieses Virus.
    Deine Karten sind allesamt ganz zauberhaft geworden.
    Gute Besserung wünscht
    Simone

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    Noro-Viren, das hört sich ja furchtbar an, ich hoffe, dass es dir recht bald wieder besser geht, drück mal feste die Daumen! Deiner Kreativität hat das Virus aber keinen Abbruch getan – ganz im Gegenteil – läufst du doch beim Crazy zu Bestleistungen auf 😉 Mir gefällt dein Februar ganz in weiß sehr, erinnert mich irgenwie an diesen sehr verrückten schneereichen Monat, den wir hier hatten 😉
    GlG, Martina

  6. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    tut mir leid, zu hören, dass Dich dieser schlimme und grauselige Virus heimgesucht hat. Ich bete jedesmal darum, dass er an mir vorbei geht. Ich wünsch Dir baldige Erholung und drück Dich mal gaaaanz fest.
    Wunderschöne Karten hast Du gemacht, alle drei find ich zauberhaft. Gudrun hat sich bestimmt gefreut und wenn wir weiter pieksen, dann bekommen wir sie vielleicht früher oder später wirklich dazu, ENDLICH einen Blog zu eröffnen 🙂
    Sei lieb gegrüßt aus dem verschneiten Norden
    Susanne

  7. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Hallo Hanna,
    deine Karten sind wunderschön =)
    Viele Grüsse,
    Hannele

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, mir gefällt dieses „unschuldige“ Weiß auch ganz gut, warum nicht…und die Karten von Dir sind ja sowieso immer ein Hit.
    Liebe Hanna, dieses Norovirus hatte mich 2008 Weihnachten erwischt, also ich weiß gut, was Du durchmachst. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung!
    Herzlichst Sabine

  9. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    es gibt heuer so viele böse Viren – hoffe, Dir geht es bald wieder gut. Deine Kreativität hat jedoch unter dem Virus nicht gelitten. Deine AMC´s sind wunderschön geworden. Die weiße AMC erinnert mich stark an Stickereien aus vergangenen Tagen – ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Ursula

  10. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    ohje liebe Hanna .. ich hoffe sehr, dass ihr diese blöden Viren blad alle überstanden habt !!!
    Schicke Dir gleich mal einige Extraknuddelgrüsse zur guten Besserung!!
    und ein ganz kräftiges Lob für Deine wunderschönen AMC’s ..
    vor allem die Weissen sind traumhaft schön – so schöne Stiche ..
    und auch die Vintage ist toll gelungen !
    Alles Liebe
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  11. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebe Hanna,
    erhol dich erstmal gut, dann kannst du Gudrun noch ein wenig weiter bearbeiten. Deine Crazys sind wunderwunderschön. Ganz in weiß, einfach ein Traum.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

  12. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich hoffe, ihr seid alle wieder auf dem Wege der Besserung?
    Die Stickerei gefällt mir sehr – auch ganz weiß – sehr edel.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  13. Marlis Says:


    Visit Marlis

    UPS, hat’s dich doch auch noch erwischt!?! Wir haben ja am Sonntag noch darüber gesprochen. Dieser Virus hat wirklich grässliche Auswirkungen und ist zudem sehr, sehr ansteckend. Von daher bin ich nun ganz froh, dass wir uns nur am Telefon unterhalten haben, 😉 auch wenn ich dich ja wirklich gerne mal wiedersehen würde.
    Ich hoffe, dass ihr nun alle wieder gesund seid und wünsche euch für morgen ein schönes Fest.
    Liebe Grüsse
    Marlis


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>