Für Barbara

Wenn eine liebe Blogfreundin Geburtstag feiert, muß man sich schon was einfallen lassen. Martina und ich schmiedeten zusammen Pläne, sie kam auf das  Thema Schweden und was konnte besser passen?

Also wurde flugs eine Buchseite gestaltet

Für mich gehören zu Schweden die bunten Holzhäuser, Birken, weites Land und Wasser.

Für die Geburtstags AMC’s habe ich schnell noch ein kleines Album mit Monogramm angefertigt, es musste etwas gesticktes sein, das ist dabei herausgekommen. Meine Karte habt Ihr schon auf dem letzten Post gesehen.

Und jetzt gehe ich dann feiern, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag



12 Responses to “Für Barbara”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebe Hanna,
    deine Mappe mit dem gestickten B sieht wunderschön aus. Und wenn mal eine Karte zu spät kommt, freut sich das Geburtstagskind halt einfach später nochmal. Ist doch schön wenn der Tag ein wenig verlängert wird.

    Dir heute einen wunderschönen Geburtstag mit deinem Vater und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Deine schwedische Ansicht macht Lust nach einer Reise in den Norden. Gefällt mir sehr, sehr gut. Und die Stickerei – perfekt.
    Wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier – ist ja ein besonderer Freudentag heute.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Michi

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    deine AA Seite macht Lust auf Schweden und dein B einfach wunderschön.
    Eine schöne Feier.
    LG,
    Helga

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    Schweden-Feeling pur strahlt deine schöne Albumseite aus und das gestickte „B“…ganz bezaubernd. Wünsche einen schönen Sonntag,alles Liebe, Martina

  5. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Deine Karte vom schwedischen Landleben und dein gesticktes B sind so schön geworden, Barbara wird sich sehr darüber freuen! Das schwedische Landhaus lässt Sommergefühle aufkommen und man möchte die Füße in dan Teich hängen lassen. Schön wenn Bilder zu Reisen einladen!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    deine Seite ist einfach nur SUPER ! So richtig sommerliches Schweden und die Stickerei ganz entzückend !
    Eine wunderdschöne Geburtstagsfeier und alles Liebe
    Claudia

  7. Tauscher Monika Says:


    Visit Tauscher Monika

    Hallo liebe Hanna,

    das „Schwedenbild“ ist wirklich sehr gut gelungen, man möchte am liebsten gleich in den Norden reisen. Das gestickte „B“ ist wundervoll. Ich verfolge immer mit großer Freude Deinen Blog

    liebe Grüße Monika

    Danke für die Einladung nach Mannersdorf!

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Jetzt musste lachen und verstehe, was du meinst. Aber ich finde dein Häuschen am See viel schöner. Ich hätte auch noch etwas am Seerand sticken können.
    Dein gesticktes B auf dem Album ist toll!
    Liebe Grüße
    Simone

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    das ist ja Schweden pur. Superschön!!! Auch das Album für Barbara!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier!
    Liebe Grüße
    Gisela

  10. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    war die Feier schön? Sicherlich 🙂
    Das Album für die Karten ist eine super Idee – und sieht so toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  11. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    da wird sich Barbara aber freuen. Alles ist wie immer so schön geworden. Als Schwedenfan wird sie sich ein tolles Buch daraus zuabern….

    Liebe Grüße Anett

  12. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Heute komme ich leider erst dazu, Dir für Deine wunderschönen Freundschaftsdinge auch hier zu danken.
    Alles ist Dir so herlich gelungen ..und freut mich sehr.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: ich hoffe, dass eure Familienfeier auch sehr schön war.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>