Nach Ostern

….freut man sich trotzdem über liebe Post, die irgendwo vor den Feiertagen hängengeblieben ist. Daher war die Freude groß, als gestern ein Brieflein aus Köln angeflogen kam, es kam von Martina, die trotz Wanderung, Welpenerziehung uns sonstigen Verpflichtungen  Zeit gefunden hat viele schöne Osterkarten zu gestalten, diese ist meine

und heute war schon wieder ein Brieflein in der Post, es kam von Simone, die ja für ihre wunderschönen AMC’s bekannt ist, die hängt jetzt auf meinem Kartenhalter, der mittlerweile wieder schön ausgestattet ist.

Ihr Lieben, ich drück Euch einmal ganz fest und schicke Euch einen kleinen Gruß aus unserem Garten, wo sich in einer Ecke der Frühling schon breit gemacht hat

Mir geht es seit gestern wieder etwas besser und langsam kehrt die alte Energie zurück, wird aber auch Zeit.



11 Responses to “Nach Ostern”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    es ist doch schön, wenn noch so unerwartet Post ins Haus flattert. Es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht, aber mach schön langsam, die Arbeit läuft dir nicht davon. Ich spreche aus Erfahrung, hihi.
    Wir genießen den Frühling in vollen Zügen, Garten, Fußball und endlich wieder Fahrrad und Inliner fahren.
    Liebste Grüße
    Birgit

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    auch mich freut es zu lesen, dass es Dir allmählich besser geht. Ob das an dem Frühling liegt der es sich bei Euch gemütlich macht? Deine Ostereier sehen traumhaft aus. Danke für die Anleitung!
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Ach, die Frühlingsboten machen doch Hoffnung. Bei uns beginnt es erst ganz, ganz zaghaft. Ich war heute auch mal im Garten Ausschau halten, ich glaube aber, der strenge Winter hat einigen Pflanzen den Garaus gemacht. Aber da soll’s ja Läden geben, wo man neue findet ;-))
    Liebe Grüße
    Traudl

  4. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    solche Post ist doch immer schön,
    wünsch dir mit dem beginnenden Frühling ganz viel Energie,
    liebe Grüße
    Waltraud

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    nachdem ich im Garten gewerkelt habe geht´s mir auch besser.
    Hab übrigens sehr schöne Eier nach deiner Anleitung fabriziert. Nächstes Jahr gibt´s Bilder. Susi hatte auch so schöne Ideen.
    LG,
    Helga

  6. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ich hoffe sehr, dass es weiterhin stetig mit Deinem Befinden aufwärts geht ..
    Es wird ja jetzt wirklich einmal Zeit,
    damit auch Du diese ersten Frühlingsboten geniessen kannst..
    Deine beiden neuen AMC’s sind wunderschön .. hab auch Du viel Freude an ihnen 🙂
    Alles Liebe
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    schön, dass meine Post bei dir -wenn auch verspätet- gelandet ist, ein bisschen lasse auch ich meine Osterpost-und Doko nach Ostern noch stehen, dann kann man sie noch etwas genießen 😉 Am meisten freut mich, dass es dir jetzt wieder besser geht,bitte mach weiter so!!!
    GlG, Martina

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    so schöne Post und die ersten Frühlingsblüher, das muntert einen doch gleich ein wenig auf. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela
    Mit dem Auto ist echt witzig…auch ein blaues?

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    das ist ja das Wichigste, dass deine alte Energie wieder kommt! Was tät‘ ich ohne meine unternehmungslustige Hanna ?
    Alles Liebe
    Claudia

  10. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Die Sonne hilft beim Gesund werden. Deine Eier sind wunderhübsch geworden, vielleicht denke ich nächstes Jahr daran und sammle für diesen Zweck auch Zwiebelschalen.
    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße
    Michi 🙂

  11. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, das ist eine wunderbare Nachricht, dass es Dir wieder besser geht.
    Und tolle Eier hattest Du gefärbt, meine hingegen sahen fürchterlich aus…ich schaffe es jedes Jahr wieder aufs Neue, dass ich scheußliche Eier färbe ;-)).
    Grüßchen Bine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>