Valentinstag

                                   img_2082.jpg

Hier war es in den letzten Tagen kalt und trocken. Gestern ging ich mit Jimmy in den Wald um Schneeglöckchen für den Valentinstag zu pflücken, aber sie lagen alle auf dem Boden. Das Wetter dürfte ihnen zugesetzt haben. Einige habe ich dann gefunden, die ich mitnehmen konnte, daher ist mein Sträußchen sehr klein, ich möchte aber trotzdem damit allen Besucherinnen meines Blogs einen schönen Tag wünschen.

Meine Valteninsüberraschung kam bereits gestern. In der Post war ein großer Umschlag von Martina. Als ich ihn öffnete war meine Freude riesengroß, sie schickte mir eine wunderschöne Karte zum Valentinstag und einen Bogen mit tollen Fotos. Martina arbeitet ja seit kurzem auch mit Papier und hat sich Einiges bei stamping-fairies bestellt und dabei auch an mich gedacht. Sie weiß ja, daß ich seit längerem auch mit dem Gedanken spiele etwas mit Stempeln zu probieren, aber irgendwie habe ich mich noch nicht entschliessen können. Es ist alles so neu, ich muß mich da einmal etwas durchkämpfen. Wenn ich so die schöne Karte von Martina ansehe fällt es mir natürlich leichter. Die Fotos sind sowieso traumhaft, genau mein Geschmack.  Ein großes Dankeschön an Martina, deren Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ich wirklich sehr schätze.

                                                     img_2078.jpg

Außerdem war in der Post noch eine Karte von Gabriele, die zeige ich erst am Wochenende. Sie ist für den Sketch-Tausch und da ich meine erst heute wegschicke, die Karten sich aber – lustigerweise – sehr ähnlich sind, obwohl Gabriele und ich uns gar nicht kennen, möchte ich sie noch nicht zeigen. Hier auf alle Fälle erst einmal Danke, sie gefällt mir sehr gut.

Auch ich habe natürlich an einige liebe Menschen gedacht und für den Valentinstag einige Herzen, gefüllt mit Watte und Lavendel aus unserem Garten verschenkt. Angeregt dazu wurde ich durch den Herzentausch, der gerade bei art4card läuft. Wenn man die schönen Herzen sieht, bekommt man Lust auch welche zu machen.

img_2065.jpg   img_2071.jpg

Das Jeansherz wurde nach dem Foto noch mit Knöpfen „aufgepeppt“, für ein Foto war dann leider keine Zeit mehr, denn sonst wäre es nicht mehr zur Post gegangen. An wen wird das wohl gehen?



4 Responses to “Valentinstag”

  1. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    Hallo Hanna,

    vielen,vielen lieben Dank für die Herzen !
    Die beiden sind sehr schön und werden bei uns einen Ehrenplatz bekommen !
    Es ist wirklich toll ,daß wir uns über das Internet kennengelernt haben und daß wir an einem gemeinsamen
    Projekt arbeiten …obwohl arbeiten das falsche Wort ist…denn es macht uns ja Freude !

    Wir wünschen Dir auch einen schönen Valentinstag
    Sabine und Gisela

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna, Deine Herzen sind ganz lieb geworden. Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag. Liebe Grüße Michaele

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    auch ich wünsche dir auf diesem Wege einen schönen Valentinstag.Was freut es mich, dass dir meine Karte gefällt! Übrigens, tolle Herzen hast du da gezaubert!!! LG, Martina

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hi Hanna, ich schließ mich den Kommentatoren vor mir an, wunderschöne Herzen hast Du genäht.
    Liebe Grüße von Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>