Pay it forward

Vor einiger Zeit habe ich auf Elkes Blog von Pay it forward gelesen und mich spontan entschlossen mitzumachen. Da ich Dinge nicht gern lange hinausschiebe und auch glaube, daß niemand gerne 1 Jahr lang auf sein Geschenk wartet, habe ich zu Wochenbeginn meine 3 Geschenke verschickt. Da sie mittlerweile angekommen sein müssten, kann ich heute das Foto davon zeigen, ich hoffe, daß sich meine Mitspielerinnen darüber freuen. 

                                    img_2044.jpg

Meine Rollschneider bewahre ich schon seit Langem in so einem Etui auf und finde es sehr praktisch.



3 Responses to “Pay it forward”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Oh wie schön, dass eines davon jetzt meines ist :-)))
    Vielen lieben Dank, das war eine super schöne Überraschung, die mich da heute erwartete! LG, Martina

  2. Simone Says:


    Visit Simone

    Tolle Idee, die werden bestimmt gut gefallen,
    schöne Etuis sind immer gefragt.
    LG
    Simone

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna,

    Gestern kam das superschöne Jeans Etui an – mein Rollschneider wird darin seinen Platz finden und er wird ihn lieben 😉 Ausserdem kann ich das Etui durch den Aufhänger oben gut an meine „Werkzeug“ Lochplatte hängen! Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>