Sketch Tausch Februar und mehr

Diese Woche fehlt mir leider die Zeit für die Umsetzung von Sketch fun Sunday, obwohl mir die Vorgabe sehr gut gefallen hat. Immer geht es leider nicht. Dafür kam eine Karte von Gabriele für den Februar Sketch der art4card-Gruppe, das Thema war „tags“. Da die Karte an dem Tag ankam, als ich meine abschickte, hatte ich noch Gelegenheit ein Foto von Beiden gemeinsam zu machen. Ich mußte nämlich wirklich schmunzeln als ich die Karte sah. Gabriele und ich kennen uns überhaupt nicht, aber offensichtlich hatten wir dieselben Gedanken. Es ist schon lustig wie ähnlich sich die Karten sind –

                                          img_2084.jpg

Die linke ist von Gabriele für mich, die rechte ist von mir für Nicole.

Ausserdem kam vor kurzer Zeit eine mail von Anne aus Frankreich. Sie fragte mich ob ich mit ihr eine ATC tauschen möchte. Eigentlich mache ich keine ATC’s, aber sie schrieb, sie mache gestickte. Das interessierte mich doch. Also machte ich mich ans Werk und habe festgestellt, daß es eigentlich großen Spaß macht. Mir gelingen ja die kleinen Sachen fast besser als die großen. Leider wollte die Kamera an dem Tag überhaupt nicht funktionieren, daher ist mein Foto ziemlich schlecht. Die ATC von Anne werde ich wahrscheinlich einmal in ein Patchworkprojekt einarbeiten.

img_2086.jpg          img_2091.jpg 



5 Responses to “Sketch Tausch Februar und mehr”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    sowohl deine als auch Gabrieles Sketch-AMC sind sehr schön, da kommt eine Ahnung von Frühling auf 😉 Die gestickte ATC ist schon etwas ganz Besonderes, aber dein Werk ist ebenfalls sehr gelungen. Solch ein Austausch ist doch immer wieder spannend! LG, Martina

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,

    da kann der Frühling ja kommen, bei dieser Begrüßung,
    mit den schönen bunten Karten….

    Liebe Grüße
    Gisela

  3. gib-stoff-biene Says:


    Visit gib-stoff-biene

    Hallo Hanna,
    ich bin es nochmal,da sprech ich bestimmt auch in Sabines Namen !
    Deine andere Karte ist auch toll geworden und das schöne Deckchen auf dem Bild passt gut zur Karte.

    viele Grüße
    Gisela

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    wirst schon sehen, die kleinen ATC’s haben es
    in sich. Es ist kniffelig auf einer Scheckkartengröße
    so viel zu gestalten und es macht genauso viel Spaß.
    Deine ist super geworden, ist die Gestickte mit der Maschine gestickt? Sie wirkt trotz der vielen Muster etwas karg.
    LG
    Simone

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Tag-Karten beide sehr gelungen sind. Sie gefallen mir prima.
    LG
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>