Geschafft und nicht geschafft

Mit etwas Verspätung habe ich die April AMC vom Crazy BOM fertig bekommen. Simone hatte sich diesmal einen besonders schönen Block einfallen lassen. Ich wollte ihn einmal grün-weiß haben, hätte zwar besser in den Mai gepasst, aber irgendwie habe ich wohl schon gespürt, daß die AMC erst im Mai fertig wird

Die Rundungen waren etwas knifflig, ich habe sie auf verschiedene Arten genäht

Mir gefällt sie von allen meinen Crazy AMC’s bisher am Besten.

Leider nicht geschafft habe ich meinen Osterwandbehang. Daher bekommt die liebe Steffi einen Fat Quarter spendiert. Das mache ich sehr gerne, denn es ist ein Teil vom Spaß. Wenn Ihr auch ein, oder mehrere UFO’s zum Fertigstellen habt, dann könnt Ihr Euch noch bis 15. bei Steffi anmelden, es sollte dann bis 30. Juni fertig sein, sonst ist die Reihe mit dem Fat Quarter an Euch.



13 Responses to “Geschafft und nicht geschafft”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,

    da ist Dir eine wunderschöne Crazy-AMC gelungen. Die Farbkombination grün/weiß ist ein Traum.

    Ich bin auf Deinen Crazy Mai gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, Deine AMC ist wunderschön geworden. Sie paßt wirklich gut in den Mai, erinnert mich an meine Maiglöckchen, die jetzt gerade anfangen zu blühen. Ich schaffe es leider überhaupt nicht mich in Crazy zu vertiefen.
    LG, Britta

  3. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    wunderschön, deine AMC – gefällt mir supergut!
    LG
    Waltraud

  4. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Dein Crazy ist superschön geworden, so richtig frisch!
    Ich spende dieses Mal auch ein FQ! Aber wie du richtig sagst, ist das ein Teil des Spaßes.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche
    Michi 🙂

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    Deine AMC ist ganz bezaubernd geworden. Grün-weiß ist wirklich eine super Kombination.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Helga Says:


    Visit Helga

    Bezaubernd.
    LG,
    Helga

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschön ist deine AMC geworden. Freue mich schon auf deine neuen Arbeiten. Und dass du bei Steffi nicht fertiggeworden bist, ist ja kein Wunder, bei deinem Programm.
    Machst du wieder mit, ich schon, habe doch noch einiges an Ufos hier liegen.
    Liebste Grüße
    Birgit

  8. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    für mich DIE perfekte AMC im Crazy-Look !
    Alles Liebe
    Claudia

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    diese Crazy-AMC finde ich auch wunderschön und ich geb‘ dir recht, sie sieht nach diesem Wonnemonat Mai aus! Einfach perfekt!!!
    GlG, Martina

  10. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    gut Ding will Weile haben, heißt es doch so schön. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Fächermotiv finde ich gut, weil es so ganz anders wie die anderen Blöcke wirkt und in einen „Crazy“ hinein gehört.
    Besonders die Blüten sind dir gut gelungen, hast du heimlich geübt?
    Liebe Grüße
    Simone

  11. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Liebe Hanna
    Was für eine schöne AMC, die ist ja wunderschön bestickt, klasse kann ich da nur sagen.
    Ich bin ja gespannt ob ich mein Ufo fertig bekomme, wenn nicht bin ich dran mit einem Fat Quarter
    LG Ingrid

  12. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    Deine AMC ist traumhaftschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

  13. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    oooh Hanna .. Deine Stickerei sieht ja wieder fantastisch aus ..
    ich mag Deine Zusammenstelung der Farben sehr.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>