Nicht allzu viel

…habe ich zu zeigen, aber so ganz untätig war ich auch nicht. Meine Buchseite beim Tausch der fibre fever Gruppe ging diesmal an Marja aus Holland, sie wünschte sich einen einzelnen Schmetterling, dieser ist nach Holland geflogen

Ich bekam ein weiteres Blatt für meine Sammlung, diesmal von Peggy aus den USA, ich war sprachlos, es ist einfach zu schön, leider hat die Kamera die Farben total anders gezeigt als sie sind, ich hab es mit und ohne Blitz probiert, leider kann man bei diesem Wetter  im Garten keine Fotos machen

Der Untergrund hat ein wirklich schönes, angenehmes grün, hier wirkt alles ein wenig grell. Das Blatt ist geschichtet, aufgefilzt, bestickt und einfach schön.

Ich wüsche Euch erholsame Pfingsttage, sollte das Wetter nicht besonders gut werden, dann bleibt vielleicht etwas Zeit für die Nähmaschine.



11 Responses to “Nicht allzu viel”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    dein Schmetterling macht richtig Lust auf Sommer. Mal sehen ob wir sie dieses Jahr noch fliegen sehen, hihi.
    Das Blatt ist wirklich schön geworden. Darf ich deine Seiten in Linz begutachten, bitte.
    Erhol dich gut, genieß die Feiertage und sicher auch die Zeit mit Felix.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    beide Seiten sind super gelungen !
    Meine Seite ist noch nicht da, kommt aus USA.

    Schöne Pfingstfeiertage und liebe Grüße
    Claudia

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    beide Seiten sind wunderschön, am Ende des Tausches werdet ihr alle wunderbare Bücher in den Händen halten. Freu mich schon auf unseren Tausch!
    Liebe Grüße und ein schönes, warmes und hoffentlich auch ein bissle kreatives Wochenende
    Heidi

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    beide Seiten sind wunderschön – der Schmetterling aber ganz besonders.
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ihr seid ja eine ganz kreative Gruppe. Eure jeweiligen Tauschseiten sehen wunderschön aus! Dein zarter Schmetterling ist ein Traum, der flattert wohl der Sonne entgegen 😉
    Schöne Pfingsten wünscht Martina

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    da lohnt sich das Tauschen, beide Seiten sind wunderschön! Dein Schmetterling gefällt mir besonders gut, der wird in Maja Buch der Hit werden!
    Frohe Pfingsten, wünsch dir
    Gisela

  7. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna, dein Schmetterling ist bezaubernd, ich finde, er wirkt richtig plastisch.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Susi

  8. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Deine Buchseite ist Dir ganz herlich gelungen .. – ein schönes Thema hat Deine Partnerin gewählt.
    Die erhaltene Seite ist auch mit so vielen Dingen ausgearbeitet .. macht auch Spass, sie anzusehen.
    Herzliche Pfingstgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo, liebe Hanna,
    der Schmetterling ist dir sehr gut gelungen und auch die andere Seite sieht interessant aus.
    Schöne Pfingsttage und besseres Wetter
    wünscht dir Simone

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Der Schmetterling ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage mit hoffentlich ein wenig Sonne…
    LG
    Sabine

  11. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Dein Schmetterling ist Dir sehr gut gelungen – sehr hübsch geworden. Das Blatt sieht auch sehr schön aus, da hast Du sicher viel Freude damit.
    Schöne Tage
    Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>