Was soll ich sagen?

 

Eigentlich bin ich ja noch immer sprachlos, das kommt nicht oft vor. Ich freue mich so sehr über all die lieben Glückwünsche, sei es als Mail, als Brief oder Kommentar und mit Euren tollen Geschenken habt Ihr mich echt beschämt. So viele schöne Sachen sind angekommen, alle äusserst liebevoll gemacht und nett verpackt, ich kann es kaum fassen.

Da unsere GGGR doch ziemlich groß ist und die Fotosession ein Weilchen dauern wird beginnen wir einmal mit den anderen lieben Blogerinnen und (Noch)Nichtblogerinnen, die an mich gedacht haben

Das erste Päckchen kam von Ingrid, die mit diesem wunderschönen Quilt ihrem Blognamen alle Ehre macht, begleitet wurde er von einem neuen Fingerhut für meine Sammlung, diesem entzückenden Herz und einer ganz lieben Karte

Schwupps, schon ging es weiter, am nächsten Tag war ein Brieflein von Susanne im Postkasten. Sie überraschte mich mit einem hübschen Stöffchen, ob sie weiß daß ich eben in dunkel arbeite? Hübsch verziert mit Spitze, die ich immer brauche und mit einer traumhaft schönen Karte.Daß ich Mohnblumen mag weiß sie wohl auch. Susanne wird ja immer mehr zur Textilkünstlerin.

Auch Gudrun, die leider noch bloglos ist hatte ein Päckchen geschickt, huh, das war ganz schön hart, es nicht zu öffnen. Von ihr kam dieses süße Nadelkissen mit den praktischen Fächern für Garn, das wird mich auf meine Patchworkabende begleiten und die schöne Karte. Gudrun kennt meine Vorliebe für Rosen, einfach schön.

Der nächste Brief kam von Jana, die mich mit dem schönen tschechischen Patchworkheft überraschte, denn hier bekommt man das nicht. Da sind vielleicht hübsche Sachen darin. Dabei war ein ganz spezielles Geburtstags-Siggie für mich und ein lieber Gruß aus Hamburg

Am Mittwoch – unser Briefträger hatte sich vorsichtshalber Urlaub genommen – kam ein dicker Brief aus München an. Birgit hatte sich schon Sorgen gemacht, ob er auch rechtzeig ankäme, er hat es geschafft. Auch sie kann offenbar Gedanken lesen, denn sie hat mich mit diesem herrlichen Nähkörbchen überrascht, ein ähnliches war  doch vor einigen Wochen im Internet und wurde an einem Sonntag genäht, aber bei mir heisst es: Sonntags nie, da habe ich keine Zeit, aber gewollt hätte ich schon.  Ausserdem darf ich mir noch einen handgefärbten Stoff von Birgit wünschen, mit passendem Garn, auch das muß sie gewusst haben, denn ich habe doch am Mittwoch? bei ihr angefragt, da war die Post schon unterwegs

Heineinschauen dürft Ihr auch, vorläufig herrscht ja noch kein Chaos drinnen

Da hat vieles Platz und er wird oft im Einsatz sein. Michi war vorhin ganz kurz hier und war total begeistert davon, auch von dem tollen Stoff.

Da Michis Kommen ungeplant war, weil sie auf der „Durchreise“ war, hat auch sie die Post bemüht und das Brieflein ist kurz vor ihr angekommen. Auch sie reiht sin in die Gedankenleserinnen ein. Ich wollte ja schon seit ewigen Zeiten ein Freundschaftstäschchen nähen. Die Streifen für einige liegen am Nähtisch, was mir dazu fehlte war die Zeit. Aber manche Dinge erledigen sich von selbst, super. Gefüllt war es mit „Mitzi blue“ der guten Schokolade, die nur die Michi schenkt, ich hab sie noch nie in einem Geschäft gesehen, aber die schmeckt verboten gut. Mit eine passenden kleinen Täschchen für die Nähnadeln und, sollte ich damit verreisen, gleich mit Nivea Creme, diese kleinen Döschen kann man immer gut brauchen, passen überall hinein und man hat sie dann auch gleich zur Hand.

Mit diesem Post bedanke ich mich einmal bei Euch ganz herzlich, Mails folgen dann in den nächsten Tagen, heute Abend wird mit den Freunden gefeiert und dann kehrt wieder Ruhe ein. Was sich meine lieben GGGR-Mädels ausgedacht haben zeige ich Euch im nächsten Post, ich bin noch ganz hin und weg und fasse es kaum.



9 Responses to “Was soll ich sagen?”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    Helgas Spruch von den liebe Leutz oder so passt jetzt wieder mal genau !
    Diese Kleinigkeiten sind einfach Zeichen der Wertschätzung deiner Person und der Freundscahaft mit dir.
    Ein schönes hoffentlich sonniges WOE
    Claudia

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    da kann ich mich der Claudia nur anschließen, mehr muss ich gar nicht schreiben. Außer, dir für heute Abend eine schöne Feier und ein schönes Wochenende zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Genau, schöne Feier und schönes Wochenende.
    Jepp, liebe Leuz bekommen liebe Zaubereien.
    LG,
    Helga

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was für ausgesucht schöne Geschenke, kann deine Freude verstehen 🙂
    Ein sonniges WoE wünscht Martina

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wünsche dir heute Abend eine wunderschöne Zeit.
    Wundervolle Menschen dürfen solche Ehrentag einfach erleben.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    da geht mir das Herz auf – so viele liebe Geschenke
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Gute Dinge passieren guten Leuten! Ich habe ja schon einen Blick auf deine Schätze werfen dürfen und freue mich schon darauf, wenn ich sie ganz sehen darf.
    Die Schokolade gibt es bei Wein & Co, ich kaufe sie bei uns beim großen Spar in Leobersdorf.
    Genieß den Sonntag, es wird sogar schönes Wetter geben!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    da kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschliessen. Besonders schön finde ich das gestickte H,
    was für eine hübsche Idee. Ist mein Brief angekommen?
    Liebe Grüße
    Simone

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Erst Heute finde ich wieder die Zeit für die Blogrunde…
    Ich freue mich so doll für Dich, dass Du solch einen wunderbaren Tag hattest, mit solch atemberaubend schönen Geschenken verwöhnt wurdest –
    so wird man doch gerne ein Jährchen älter ..
    stimmts 🙂
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>