Was lange währt…..

Heute muß ich doch einmal meine wunderbaren Geburtstagsgeschenke zeigen, ich freue mich täglich darüber, Ihr habt so viele schöne Dinge gemacht, einfach überwältigend. Ich zeige sie jetzt einfach in der Reihenfolge, wie ich die Fotos gemacht habe

Wunderschöne Blätter von der lieben Sabine mit einer ihrer einmaligen AMC’s und den speziellen Kugeln, die mir persönlich besser schmecken als unsere Mozartkugeln und die man hier nicht kaufen kann

Ein fröhliches Set von der lieben Simone, da kann keine schlechte Laune aufkommen, begleitet

von einer ebenso fröhlich, bunten Sommerblumen AMC und diesem hübschen Stöffchen, zugeschnürt mit etwas Wolle zum Filzen

Viele schöne Leinenstoffe finden sich auf dem Set von Claudia, dazu eine ihrer einmalig schönen Blätter AMC’s und dann noch

die herrliche Schachtel gefüllt mit verschiedenem Stickgarn, das werde ich sicher demnächst bei meinen Crazy AMC’s verwenden

Die liebe Martina hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Zur Erinnerung an meine wunderschönes Zeit bei ihr in Köln zieren ihre Sets Blätter nach Bernadette Mayr, ausserdem hat sie gleich 2 davon gemacht, daher werden die uns jetzt täglich beim Frühstück schon an einen lieben Menschen erinnern. Die AMC ist natürlich auch ganz Martina-Art und dabei lag noch eine Karte mit einem Quilt von Bernadette

Heidi schickte dieses hübsche Leinen-Set mit applizierten und gequilteten Blättern und

dank ihrer Aufmerksamkeit bin ich jetzt bald nicht mehr einer der wenigen Menschen, die dieses Buch noch nicht gelesen haben. Auch die AMC ist ganz im Heidi Stil und natürlich traumhaft schön

Sabine, eine  Hälfte der Blogzwillinge hat dieses schöne Set geschickt und dann  mit damit ins Schwarze getroffen

Das gefilzte Armband ist einfach toll, ich werde es oft und gerne tragen und auch dabei stets an einen lieben Menschen erinnert werden. Woher die Sabine allerdings genau mein Armmaß weiß, das kann ich Euch nicht verraten, es passt als wäre es angemessen.

So, dann hätten wir die andere Hälft der lieben Zwillinge, unsere Gisela, die eine Meisterin im Quilten und auch im Wenden  ist, ich habe es umgedreht und gedreht und keine Wendestelle gefunden, einmalig.

Dabei war die  schöne AMC passend zum Set, sowie gefärbter Mull, den ich mit Leidenschaft verarbeite und dazu passendes Garn

sehr schöne Blätter kamen auch von Brigitte, auch wieder appliziert und gestickt

mit einer süßen Karte, einem lieben Herz und handgefärbten Seidenstöffchen, aber OHO, die sind schön.

Die nächste Meisterin im Quilten ist Britta, die mir liebenswürdigerweise ihren Wendetrick verraten hat, denn auch hier habe ich gedreht und geschaut und es war gar nichts zu sehen. Jetzt weiß ich wie man es macht und hoffe, ich kann es auch so gut.

Begleitet wurde das Set von einer hübschen Lavendekarte, passend zum Sommer, von diese hübschen Schneiderbüste, die jetzt auf meinem alten Nähmaschinentischchen steht und von einem Pin der deutschen Gilde für meine Sammlung.

So, ich hoffe daß ich jetzt nichts vergessen habe. Ich habe gemerkt daß mich Einige von Euch doch schon sehr gut kennen und wer immer die Idee mit den Blättern hatte, auch das war ein Treffer. In den nächsten Tagen komme ich hoffentlich dazu, mich bei jeder von Euch einzeln zu bedanken. Aber eines darf ich sagen, Ihr habt meinen Geburtstag zu einem ganz besonderen Tag gemacht, Ihr habt mich schon beim Frühstück zu Tränen gerührt und ich finde es als Besonderheit daß ich in diesem Kreis sein darf, es ist schön mit Euch.

                                                           D A N K E



9 Responses to “Was lange währt…..”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, viel Spaß mit Deiner Tischset-Collektion, da kannst Du sofort für viele Gäste auflegen. Aber nimm Dir auch Zeit für den „kleinen Prinz“, ein wunderbares Buch.
    Ich würde Dir gern noch etwas Zeit schenken, aber irgendwie ist sie mir selbst davongelaufen, vermutlich mit den neuesten Turnschuhen vom Markt…ich krieg sie einfach nicht mehr ein ;-))).
    Alles Liebe wünscht Dir von Herzen Sabine

  2. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    Du bist so eine Liebe und hast Dir diese wunderbaren Geschenke wirklich verdient. Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    jedes Set ist ein Volltreffer, ich stelle sie mir alle an einem Tisch vor, da werden deine Gäste aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Diese GGGT-Aktion hat wirklich unglaublich viel Freude bereitet und es ist so schön zu lesen, wie glücklich du mit diesem Blättersegen bist 😉
    GlG, Martina

  4. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    es hat einfach nur Spaß und Freude gemacht, dieses gemeinsame GGGT- Blätterset für dich!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    kann mich den anderen nur anschließen, die Sets sind alle miteinander wunderschön und einzigartig.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Brigitte Schmitt-Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt-Dreikorn

    Liebe Hanna,
    ich kann mir vorstellen, daß die Tischsets sehr schön in deinem Wohnzimmer aussehen.
    Für einen lieben und netten Menschen, der eine
    Bereicherung für uns alle ist.
    Liebe Grüße, Brigitte

  7. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du vermittelst uns das Gefühl, dich wirklich gefreut zu haben. Und das macht mir wiederum Freude !
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    wie heißt es so schön, ein Geschenk zu bekommen ist eine große Freude, eines zu machen, aber auch. Ich befürchte nur, ich habe in der Farbwahl nicht richtig hingehört, die anderen Sets sind eher hell, aber du kannst ja auf meins den Topf stellen.
    Liebe Grüße
    Simone

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Es hat mir unglaubliche Freude bereitet, Deine wundervollen Geschenke hier anzusehen …
    – da läuft einem ja das Herz sogar beim Anschauen über …
    so schön sind diese Kostbarkeiten für “ einen lieben Menschen “ gelungen.
    Bewundernde Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: Es tut mir so leid, dass ich nur mit Verspätung verschicken konnte … – das passiert mir nicht nochmal bei Dir 🙂


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>