Ein besonderer Tag

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, unsere Tochter Susanne feiert Geburtstag. Leider liegt die Arme krank im Bett, aber zum Wochenende werden wir hoffentlich feiern können.

Dann lag da ein dicker Brief im Postkasten, aber vorher zeige ich Euch noch, was schon vor einigen Tagen hier angekommen ist. Ein sehr netter Geburtstagsgruß von der lieben Steffi

eine tolle AMC, die Lust auf nähen macht und dazu ein ganz besonderes Stück Stoff, das wird zusammen mit einigen anderen asiatischen Stoffen irgendwann verarbeitet werden.

Der heutige Brief war von der lieben Helga, die schon Sorge hatte, der Brief sei verlorengangen. Aber wie heisst es schön… denn bei der Post, geht’s nicht so schnell.

Noch ein tolles Blätter Tischset, mit einem lieben Spruch drauf, einfach ein weiteres kleines Kunstwerk, wie all die anderen auch. Wehe, wenn jetzt jemand patzt, der bekommt dann eines aus Plastik, zum Abwischen.

Und daß die Helga im Kurs bei Elsbeth Nusser-Lampe gut achtgegeben hat, zeigt diese kunstvolle AMC und liebevoll eingpackt hat sie mir dann noch diese Schätze. Windelvlies, muß gleich einmal schauen, ob man das hier wieder kaufen kann, Seidenchiffon, ausserdem Garn und Perlchen, etc. in einer der schönsten Sommerfarben, türkis/grün.

Ob ich die wohl gleich für die nächste AMC bei Simones BOM verwende? Oder doch für etwas anderes? Möglichkeiten hätte ich viele.

Auch Euch Beiden nochmals ein ganz herlziches Dankeschön, es ist auch schön wenn manches etwas später ankommt, dann hat man mehr Zeit und Ruhe um alles zu betrachten.

Ein wenig gewerkelt habe ich auch und so ist nun endlich die Mai AMC vom Crazy-BOM fertig geworden, diesmal etwas bunter als sonst, ich wollt sie eher sommerlich, aber trotzdem gefallen mir meine zarten Stücke besser



10 Responses to “Ein besonderer Tag”

  1. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Dann mal herzliche Glückwünsche und gute Besserung,
    lG
    Waltraud

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wow, das Auspacken nimmt wohl keine Ende, ich finde es schön, wenn hin und wieder etwas nachtröpfelt.

    Die Karten machen richtig Laune, mal wieder eine zu nähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    was für wunderschöne Geschenke Du bekommen hast. GAnz viel Freude damit!! Deiner Tochter gartuliere ich auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr schnell gute Besserung.
    Deine BOM AMC sieht hinreissend schön aus!
    Liebe Grüsse
    Sabine

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    zunächst ganz herzliche Glückwünsche an deine Tochter verbunden mit den besten Genesungswünschen – tippe mal auf Sommergrippe, unser Tilman liegt auch flach:-(
    Helga hat ein wunderschönes Set gezaubert, also, der Kurs hat sich für sie allemal gelohnt und auch du warst mit deinem Crazy-BOM fleißig…nur ich hinke mit allem hinterher 😉
    GlG, Martina

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    deiner Susanne gute Besserung und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Und ein Daumen drücken, dass es ihr am Wochenende wieder besser geht!!!
    Der Kurs von unserer Helga bei Elsbeth hat sich gelohnt und deine Crazy-AMC ist wunderschön. Ich habe es nur bis Februar geschafft, ein schlechtes Gewissen, aber es geht sich halt nicht aus ;o)
    Kann nur noch besser werden.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    da siehste mal, die Helga hat mich schon angesteckt, mit ihrer Verwirrtheit….ich bin doch nicht unter das Murgelchen zu finden!
    Jetzt aber richtig, das ist aber auch ein Kuddelmuddel heut ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,liebe Geburtstagswünsche für Deine Tochter
    und natürlich Genesungswünsche möchte ich hier senden.
    Da haben wir es wieder einmal, Krankheit fragt nicht nach Feiertage. Ich drücke mal ganz feste die Daumen.
    Deine AMC ist wieder mal traumhaft geworden.
    Liebe Grüße von Sabine

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Alles Gute für Deine Tochter.
    Am Wochenende ist sie hoffentlich wieder fit.
    Deine Geschenke zu betrachten macht mir große Freude – danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Hoffentlich ist Deine Tochter zum Wochenende wieder fit – liebe Gratulationsgrüsse an sie, und auch an Dich 🙂
    Helga hat Dich auch wunderschön beschenkt, und ich bin gespannt, was aus den tollen „türkisen Dingen “ wird.
    Deine AMC ist aber auch wieder so richtig schön gearbeitet – ganz herlich Deine Stichanordnungen darauf.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    wie immer zeigst du so schöne Dinge !
    Hoffentlich ist Susanne wieder gesund und ihr konntet ordentlich feiern. Meine Geburtstagswünsche an Susanne kommen viel zu spät, hoffe aber doch sehr, dass sie dennoch angenommen werden !
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang und grüße dich herzlich
    Claudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>