Buchseiten

Textile Bücher zu nähen macht großen Spaß, wenn man dann noch dazu in einer so tollen Gruppe wie fibre fever aufgenommen wurde, dann gibt es wirklich schöne Seiten. Mein Thema kennt ihr ja bereits, Blätter.

Von der lieben Helga, die keine allzu große Überredungskunst brauchte, um mich für die Gruppe zu beigeistern kam diesmal meine Seite. Ein traumhaft schönes Ginkoblatt wird mein Buch bereichern, ich bin jedesmal überrascht, wie man so ein einfaches Thema so vielfältig umsetzen kann

Liebe Helga, daß ich von der Seite begeistert bin, weiß Du schon, trotzdem nochmals vielen Dank,  hoffentlich folgst Du dem Lockruf des Südens, das wäre etwas!

Meine Tauschpartnerin war diesmal Ati aus Norwegen. Sie wünschte sich gelb. Das war dann gar nicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Leider ist die seite noch immer nicht eingetroffen. Hoffentlich schwirrt sie nicht irgendwo in der weitern Welt umher

Mit der lieben Heidi habe ich einen Privattausch ausgemacht. sie bekommt eine AA Seite von mir und ich eine in der Größe meines fabric books. Heidis Wünsche waren ziemlich offen, da sie aber schon eine sehr schöne Vintage Seite hatte, blieb ich bei dem Thema, da kam mir das schöne fabric papier von Helga gerade recht.

Liebe Heidi, laß Dir bloß Zeit, es eilt nicht, ich kann gut verstehen daß man nicht immer Zeit für das hat, was man am Liebsten tun möchte.

Wenn Ihr mich zum Wochenende sucht, ich bin unterwegs, Richtung Süden? Westen? ach, egal, es wird bestimmt ganz schön, ich freue mich.



11 Responses to “Buchseiten”

  1. Ati Says:


    Visit Ati

    I like what I see here 🙂 Myabe tomorrow in my mailbox?

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    da sind ja mal wieder tolle Seiten ausgetauscht worden!!! Ich würde mal sagen, dass ich aus meiner Sicht am WoE in Richtung Süden unterwegs bin, aber bekanntlich führen ja viele Wege nach M. 😉
    GlG, Martina

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    egal welche Himmelsrichtung, hauptsache nach M!
    Das ist eine Supersache mit eurer Gruppe, tolle Seiten habt ihr getauscht!
    Bis bald, ich freu mich
    Gisela

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    toll Eure Seiten – jede – eine tolle kreative Gruppe seid ihr.
    Eine gute Reise wünsche ich Dir
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    also die gelbe Seite nähm sogar ich, wunderschön.
    Na, da woll´n wir mal schau´n wohin es mich zieht, vielleicht nach M.
    LG,
    Helga

  6. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    alle Seiten, wie sie da sind, sind einfach wunderschön. Recht hast Du, dass es riesigen Spaß macht, in der Gruppe zu tauschen, die Mädels sind allesamt genial.
    Ich wünsche auch Dir eine tolle Reise und ganz viel Spaß in M. und bei B.
    Sei lieb gegrüßt
    Susanne

    PS: Und vielleicht hast Du ja nach dem Wochenende auch Lust mit mir zu tauschen. Ich würde Dir eine Blattseite für Dein Fabricbook anbieten :o) Aber es eilt nicht………..

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,tolle Handarbeiten zeigst Du hier wieder! Fabricbücher sind was Feines :-). Ich plane ja auch was, dauert aber leider noch…
    Viel Spaß am WoE.
    Herzlichst Sabine

  8. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Das sind ja wunderschöne Buchseiten die du hier zeigst.
    Bin ganz gegeistert.
    LG Ingrid

  9. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    die Buchseiten sind alle wunderschön, aber am Besten gefällt mir meine, die ist traumhaft! Nochmals vielen Dank und ich werde sehen, dass ich die für Dich am Wochenende fertigmache.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende mit den Mädels
    Heidi

  10. Andrea Says:


    Visit Andrea

    Liebe Hanna,

    wunderschöne sind deine Buchseiten und deine Tischsets – traumhaft. Es ist immer wieder schön auf deinem kreativen Blog vorbeizuschauen.:-)

    LG
    Andrea

  11. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Da habt ihr einen wunderbaren Tausch gemacht ..
    ich hoffe, dass Deine herliche Seite inzwischen das Ziel erreicht hat !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>