Ein Versuch

Die liebe Martina ist ja eine Meisterin im verarbeiten von Webkanten. Von ihr kam, vor gar nicht langer Zeit die Idee, es einmal mit Tischsets zu versuchen. Jede konnte sich eine Farbe aussuchen und schon ging es los. Ich nahm blau, denn davon liegen viele Stoffe bei mir, obwohl es eigentlich so gar nicht „meine“ Farbe ist, ja das Leben ist oft sonderbar, so sieht es aus

In München durften wir es, als Überraschung an eine ganz liebe Bloggerin geben, die es inzwischen schon auspacken durfte.

Viel mehr habe ich nicht zu zeigen, da ich an einigen Challenges arbeite, die man noch nicht zeigen darf, aber diese beiden hübschen Stöffchen durfte ich mir bei Birgit extra dafür aussuchen, ich freue mich auf’s verarbeiten



11 Responses to “Ein Versuch”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    das ist ja mal ’ne tolle Idee, die Webkanten zu verbrauchen, hab auch noch so viele.
    Superschön ist das Tischset, gefällt mir sehr gut.
    Bin ja schon gespannt, was Du aus den schönen Challange-Stöffchen zauberst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Set ist der Kracher und die Idee, die Webkanten mit dem Maßbandstoff zu kombinieren einfach genial!!!
    GlG, Martina

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    wunderschön dein Set, Britta hat sich bestimmt gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  4. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Das Tischset ist sehr schön geworden und als Geschenk einfach nur wunderbar. Was gibt es Schöneres, wenn ein Geschenk auch noch nützlich ist? So hat man es oft vor Augen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Michi 🙂

  5. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    dein Set sieht gut aus, der Massbandstoff passt rein wie di Faust aufs Auge. Und die gefärbten Stöffchen sind toll, meine Lieblingsfarben 🙂 Ich bin gespannt, was Du daraus mal zeigen wirst.
    Sonnige Grüsse aus Finnland!
    Hannele

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    das war doch wirklich mal nett, mit den Webkanten zu arbeiten. Schön ist dein Set und ich glaube, Britta hat sich sehr gefreut !
    Ein erholsames WOE und ganz liebe Grüße
    Claudia

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Das Set ist Dir so toll gelungen.
    Ich hab es mir mal in der Vergrösserung angesehen, und konnte die vielen schönen Stiche sehen, mit denen Du die Kantenbänder verziert hast ..
    so schön wirkt es gesamt auf mich …
    Mit den herlichen neuen Stoffen wünsche ich Dir viel Freude beim Verarbeiten.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  8. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    das ist eine tolle Idee mit den Webkanten und die Set sehen alle super aus…
    es war ein Traumfußball was unsere Jungs da gezeigt haben…ich war hinundweg…so kann frau schon mal von einem 4.WM-Titel träumen…lach…
    schönen Sonntag noch..
    herzlichst Steffi

  9. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    das Set ist wunderschön geworden. Schön finde ich auch, dass Du so viele verschiedenen Zierstiche eingesetzt hast – ist schon gut, wenn die Nähmaschinen was können :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

  10. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,
    man sieht aus Deinen Bildern, wie gelungen das Wochenende in München war.
    Ich möchte mich vielmals für den Katzenschnitt bedanken!
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Monika

  11. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Hattest Du so viele blaue Webkanten? Das Tischset ist perfekt geworden, eine super Idee!
    LG
    KATRIN W.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>