fibre fever

Wieder ist ein Monat um, die Zeit vergeht unwahrscheinlich schnell und diese Buchseiten sind bei ihren neuen Besitzerinnen gelandet.

Doreen aus Australien wünschte sich – wie schon geschrieben – eine Seite zum Thema „Dein Land – wo Du lebst“. Da ich am Rande zweier sehr großer Weinbaugebiete Österreichs wohne, musste es Wein sein. Ausserdem lebe ich in der Nähe Wiens, und zu Wien fällt wohl allen Musik ein, also habe ich meine Seite „wine and music“ genannt. Ich habe als Hintergrund Leinenstoff genommen, der wird sehr oft für österreichische Trachtenkleidung verwendet, verziert habe ich die Seite noch mit Trachtenknöpfen, wo auch unsere Nationalblume, das Edelweiß drauf ist. Doreen hat die Seite gut gefallen

Die Seite für mein Blätterbuch kam von Janny aus Holland. Sie hat ein buntes Blatt genäht. Wie sie es gemacht hat, habe ich noch nicht herausgefunden, es sieht sehr hübsch aus. Der Untergrundstoff ist mit Organza gelegt und sehr schön gequiltet. Ich habe mich sehr darüber gefreut

Die Gruppe ist wirklich gut und es ist immer wieder spannend einen Umschlag zu öffnen und zu sehen was die Andere zum gewählten Thema gemacht hat.

Jetzt hat es zu regnen begonnen, die Hitze dürfte etwas gebrochen sein, morgen Abend sollte es aber wieder schön sein, denn da fahre ich nach Mörbisch um auf der Seebühne den Zarewitsch zu sehen. Ich freue mich.



13 Responses to “fibre fever”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Ach, Hanna immer wieder schön und spannend zu sehen, was haben die anderen gezaubert. Beide Seiten sind wunderschön.
    Bei Janny auf dem Blog kannst Du nachsehen, sie hat es beschrieben.

    Herrlich, wenn es abkühlt.

    LG,
    Helga

  2. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna, ich finde, du hast unser Land hervorragend charakterisiert. Die fibre fever Gruppe macht wirklich
    ganz tolle Sachen.
    LG Susi

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, Deine Seite ist einfach klasse. Doreen wird sich sehr darüber freuen. Wünsche Dir viel Spaß beim „Zarewitsch“.
    LG, Britta

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Seite. Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht, besser kann man Österreich nicht definieren. Die Empfängerin hat bestimmt viel Freude damit.
    Viel Spaß beim Zarewitsch, der würde mir auch Spaß machen….außerdem, Du weißt ja, zu Mörbisch habe ich ein ganz besonderes Verhältnis ;-).
    Herzlichst Sabine

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    sowohl deine Seite als auch die Seite von Janny sind wunderschön. Wie schaffst du nur immer pünktlich die Termine zu halten.
    Helga und du, ihr schreibt immer über die Blogs Eurer Tauschpartnerinnen. Wollt ihr uns nichtmal die Adressen verraten?
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    so schöne Seiten und unsere wunderschönes Land hast Du ganz toll interpretiert.

    In Mörbisch wünsche ich Dir viel Spaß – ich habe die Premiere im Fernsehen gesehen und es hat mir sehr gut gefallen – ist natürlich kein Vergleich mit Mörbisch – aber ein ganz guter Ersatz.
    LG., Ursula

  7. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    ich schauer sehr gerne auf Deinen Blog, denn Du zeigst immer so wunderschöne Arbeiten. Österreich hast Du sehr gut getroffen – ich finde die Darstellung toll!

    lg monika

  8. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    die Zeit verfliegt nur so, da hast du ganz Recht !
    Deine Österreich-Collage ist super geworden !
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    da hast du dir wieder mal etwas ganz Besonderes zu „deinem Land“ einfallen lassen. Das hätte mir auch sehr gefallen! Deine Blättersammlung wächst und wächst, es hat sich wohl langsam herumgesprochen, dass du Blätter liebst 😉 Viel Spaß beim Zarevitsch und schick mir bitte deinen Regen!!!
    GlG, Martina

  10. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ich bin immer ganz begeistert, wie unterschiedlich die einzelnen Seiten werden. Jeder hat seine eigene Vorstellung zum Thema und sie werden so wundervoll umgesetzt.
    Habt ihr in Mörbisch gefroren? Der Sonntag war doch recht kühl. Wir haben am Donnerstag die erste Halbzeit bei der Zauberflöte geschwitzt und sind dann in der zweiten Hälfte gewaschen worden!
    Nächstes Mal haben wir mehr Glück mit dem Wetter!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Michi 🙂

  11. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Du hast das Thema “Dein Land – wo Du lebst” wieder einmal perfekt umgesetzt – gefällt mir sehr gut. Auch die Blatt-Seite. Einfach wunderschön!!! lg Michi

  12. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe HAnna,
    beide Seiten sind zauberschön…dein Land hervorragend dargestellt…
    etwas Abkühlung könnten wir auch mal gebrauchen…
    schönen Abend noch…
    herzlichst Steffi

  13. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Da haben aber gelungene Werke den Besitzer gewechselt ..
    Glückwunsch nun zu “ beiden “ Arbeiten, liebe Hanna.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>