Sketch der Woche

Die Sketchvorgabe der Woche bei Sketch fun Sunday war diesmal oval. Na, da fällt einem doch zu Zeit gleich Ostern ein. Am Montag packte ich dann meine Stoffe aus und fand dabei diesen, lustig gemusterten. Den konnte ich mir als Osterei vorstellen. Zuerst hatte ich einen Grasstoff als Hintergrund, das gefiel mir aber nicht, also ziert der jetzt die Rückseite. Die Karte ist diesmal so ganz anders als meine sonstigen, österlich bunt, aber etwas Abwechslung ist ganz gut.

                                            img_2119.jpg

Die Karte wird als Ostergruß an eine liebe Freundin verschickt werden



5 Responses to “Sketch der Woche”

  1. gib-stoff-biene Says:


    Visit gib-stoff-biene

    Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.
    Die Karte ist sehr schön und Ostereier müssen doch bunt sein,damit man sie wiederfinden kann…im Gras…

    Liebe Grüße
    Gisela

    Hoffentlich ist Ostern das Wetter so, daß wir Eier verstecken können.

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Super schön, deine Karte, da kommt Oster-Feeling auf. Schau mal bei mir nach, du hast nämlich etwas verliehen bekommen 😉
    LG, Martina

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Auch ein schönes Ei 😉 ….. gefällt mir sehr gut!

  4. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Jetzt kann es Frühling werden. So schön!
    LG
    Waltraud

  5. Elke Says:


    Visit Elke

    Och……………..die ist aber schön!
    So richtig schön bunt, wie Ostereier eben sein müssen.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>