Birmingham 2010

Auch in diesem Jahr durfte ich mit meinen lieben Freundinnen Claudia, Michaele und Monika zum Festival of Quilts in Birmingham reisen.

Dort sieht man natürlich nicht nur Quilts, kann shoppen ohne Ende, nein, man trifft auch immer wieder liebe Bekannte, so wie hier Renate Wetter von Panama Mola.

Die ausgestellten Quilts sind so unterschiedlich wie die Quilterinnen, die sie genäht haben

Dieser hier, sehr witzig vom Thema und sehr hübsch gemacht

Erstaunlich, wie gut man alltägliche Dinge wiedergeben kann

Auch hier blieb ich einige Male stehen, man sah immer wieder etwas Neues darauf

Ein Bereich war Quilts mit gerosteten Stoffen vorbehalten

Was gab es da alles zu sehen, man sollte öfter Stoffe rosten, ist doch herrlich

Die jungen Künstler bekommen in Birmingham ihren eigenen Berich, hier könnt Ihr den Quilt von Anna Lena zum Thema Cityscapes bewundern, toll, nicht wahr?  Das Talent hat sie wohl von ihrer Mutter geerbt.

Es war wieder einmal beeindruckend und riesig, man musste zusehen, daß man alles unter einen Hut bekommt, denn es gab ja auch soooo viele tolle Dinge zu kaufen. Einige liebe Freundinnen zu treffen, ein wenig zu plaudern und Sightseeing musste doch auch gemacht werden. Wir waren diesmal  in York, mehr davon im nächsten Post.



12 Responses to “Birmingham 2010”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, herzlichen Dank für Deine Fotogalerie, wirklich bezaubernde Quilts sind das.
    Nun hast Du sicher wieder den Kopf voller Ideen.
    Ich wünsch Dir quiltige Träume ;-).
    Herzlichst Sabine

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    danke für die tollen Bilder, können wir so doch ein wenig einen Einblick bekommen. Freue mich schon auf den nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, auch ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag aus Birmingham. Herzlichst Jana

  4. Hanna Says:


    Visit Hanna

    Liebe Hanna,
    hab schon gewartet. Habt Ihr Lise auch getroffen?
    Irgendwann bin ich dabei, obwohl haste gemerkt, in Gedanken war ich oft bei Euch.
    Alle gezeigten Quilts sind superschön, aber die Wäscheklammern, einfach genial.
    Ach, danke für die Bilder, nun bin ich begierig auf die die noch folgen.
    LG,
    Helga

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    habe oft an Euch gedacht – wäre auch gerne dort gewesen – aber man kann nicht alles haben. Die gezeigten Quilts sind wunderschön. Hoffe Du hast noch viele zum Anschauen.
    LG., Ursula

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    wunderschön sind deine Bilder. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr?
    Gibt es etwas Schöneres als sich in den tollen Quilts zu verlieren und mit Freundinnen zu fachsimpeln?
    Ich bin gespannt, was Claudia dazu berichtet.
    Liebe Grüße
    Simone

  7. Ati Says:


    Visit Ati

    Thank you Hanna for the photos. Fabulous quilts !!

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für den schönen Bericht!
    Ich hab an euch gedacht und freu mich, dass das Wochenende gelungen war!
    Liebe Grüße
    Gisela

  9. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, vielen Dank für die Fotos aus Birmingham und natürlich besonders für das Foto von Anna-Lenas Quilt, :o)
    LG, Britta

  10. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für Deinen schönen Bericht und die Fotos von Eurem Wochenende. Wunderschöne Quilts und bestimmt hattet ihr jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße
    Susanne

  11. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    es war bestimmt eine ganz aufregende Reise. Schön sie mit Gleichgesinnten machen zu können 🙂
    Bin gespannt was weitere Impressionen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  12. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Dir möchte ich auch herzlich für die schönen Bilder eurer interessanten Reise danken.
    Euer Wochenende war wirklich beeindruckend, und auch meine Gedanken waren oft bei euch ..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>