Oscar und mehr

Nicht nur in Hollywood hat Österreich einen Oscar bekommen, zu meiner großen Überraschung habe  auch ich einen bekommen

                                   award.jpg

Und zwar von Martina. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, vor allem, da ich damit nicht gerechnet habe. Martinas Blog ist ja meisterhaft gestaltet. Was mich aber am meisten freut ist, daß mich mit ihr mittlerweile so etwas wie Freundschaft verbindet und das möchte ich nicht mehr missen.

Da es viele Blogs gibt, die ich regelmässig besuche, müsste ich viele Awards weitergeben. Da das leider nicht geht, gehen meine heute an Sabine, die noch relativ neu im Blogleben ist, aber immer wieder nette Berichte und schöne Fotos einstellt. Der nächste an Simone, auf deren Blog es immer wieder Neues zu bewundern gibt und die  sehr vielseitig ist. der letzte, den ich vergebe, geht an Anke, die eine der ersten war, deren Blog ich regelmässig besucht habe und deren Können ich bewundere.

Das war aber noch nicht alles, ich wurde auch getagged und zwar von Fannie, die tolle Karten und Quilts herstellt, indem sie meistens zuerst einen Hintergrund malt und dann alles mit Motiven quiltet. Sie ist eine sehr fleissige Bloggerin und es ist wert sie zu besuchen.

Ich soll jetzt also 7 Sachen über mich erzählen:

Ich lerne seit einigen Jahren italienisch in der Volkshochschule, da mich Sprachen sehr interessieren.

Ich lese und reise sehr gerne, meine Lieblingsziele sind Italien und die USA.

Alle 3 Wochen gönne ich mir eine Shiatsu Massage und fühle mich extrem wohl danach.

2x im Jahr organisiere ich ein Quiltwochenende in Reichenau/Rax.

Sehr gerne habe ich Gäste,  Post und e-mails von netten Menschen. 

Seit einigen Jahren bin ich in Pension und habe trotzdem zuwenig Zeit für mein Hobby.

Das Schönste zum Schluß: im März werde ich Großmutter von einem Felix.

Ich sollte jetzt 7 andere Blogerinnen taggen, da ich aber erst einige Awards vergeben durfte, tagge ich hiermit alle, deren Blogs ich oft besuche und die sich soviel Mühe damit geben etwas von ihren Arbeiten zu zeigen. Mit ihren Arbeiten erzählen sie soviel über sich selbst, ihre Gefühle, Stimmungen und Sorgen. Auch die verwendeten Farben drücken viel aus.



3 Responses to “Oscar und mehr”

  1. Simone Says:


    Visit Simone

    „You make my day award“ für Dich!
    Schau mal in meinem Blog.
    Liebe Hanna,
    was für ein Zufall. Die Kätzchen sind aber süß.
    Freue mich riesig.
    Liebe Grüße
    Simone

  2. gib-stoff-biene Says:


    Visit gib-stoff-biene

    Hallo Hanna,

    den Preis hast du dir wirklich verdient!
    Du hast schon so viele tolle Sachen genäht und was du alles in die Wege leitest und organisierst.
    Einfach nur klasse !

    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Danke für diese unerwartete Preisverleihung an mich, aber Du hast den Preis wirklich mehr wie verdient und ich gratuliere herzlich und freue mich auch für Dich, dass Du Oma wirst! Warte nur ab, mir ist das letztes Jahr im August passiert, das kleine Würmchen stellt Dein Ganzes Leben auf dem Kopf :-).
    Herzlichst Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>