Buchseitentausch

Am 15. jeden Monats ist bei der Gruppe fibre fever der Buchseitentausch fällig. Meine Tauschpartnerinnen waren diesmal Kath aus Griechenland, die sich antike Symbole wünschte

Mit Hilfe des Internets fand ich jede Menge , ich mich für die doppelte Spirale als Symbols der Ewigkeit und Unendlichkeit entschieden. Mit Neocolor II-Stiften habe ich auf gerosteten Stoff gezeichnet und das Ganze mit Knötchenstichen umradet. Kath hat die Seite gut gefallen.

Von Helinä aus Finnland kam meine Seite, sie hat mir diesen wunderschönen Baum geschickt und erklärt, daß dieser Baum sie an eine besondere Afrikareise erinnere

er ist sehr zart in den Farben und so schön bestickt, ich freue mich riesig  darüber. Es macht großen Spaß sich Monat für Monat auf ein anderes Thema zu konzentrieren und zu versuchen es in Textil umzusetzen.

Ansonsten habe ich nichts zu zeigen, da wir mit Felix einen Thermenbesuch gemacht haben und es  sonst nur einige – noch geheime – Projekte gibt. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntagnachmittag.



4 Responses to “Buchseitentausch”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Na wenn das nichts zum Zeigen ist, liebe Hanna, dann weiß ich es auch nicht *LOL* Beide FB-Seiten sehen ausgesprochen gelungen aus, offensichtlich hat sich auch herumgesprochen, dass du Blätter/Bäume magst 😉
    Auch ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,herzlichst, Martina

  2. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    So ein Tausch macht Spaß, wenn man etwas Schönes verschenkt und etwas Schönes dafür bekommt!
    Deine Seite ist schlicht und doch sehr schön geworden, Kath hat sich mit Recht gefreut.
    Bin schon auf die geheimen Projekte gespannt, sieht man die in Linz???
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Seiten sind ausgesprochen schön – beide Umsetzungen gefallen mir sehr. Die UFO-Tasche von letzten Post ist der Hammer – ein interessanter Schnitt, gut, dass sie jetzt fertig ist 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Da hast Du wieder sehr schön getauscht, liebe Hanna ..
    Beide Arbeiten gefallen mir sehr …
    Ich wünsche Dir ein erholsames, kratives Wochenende.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>