Grauer Sonntag

Heute ist so ein richtig grauer Sonntag, es ist ziemlich windig und ungemütlich. Lädt zum Nähen ein, leider wird mir nicht viel Zeit bleiben, die Familie war zum Essen versammelt, da gibt es noch zu tun und am Abend sind wir eingeladen. Ein bisserl was wird sich ausgehen. Leider hat mich der Magen-Darm-Virus noch einmal gepackt und will mich gar nicht loslassen. Gestern war mir echt elend. Bisher war ich davon immer verschont, aber 2010 ist kein wirklich gutes Jahr. Genug gejammert, bei febre fever ging meine Seite diesmal an Helinä aus Finnland, die sich „Songs of Beatles“ wünschte, hier ist mein „Ticket to ride“

Warum es auf dem Foto so wellig rüberkommt weiß ich leider nicht, ich bekam eine traumhaft schöne Seite von Kath aus Griechenland

die müsstet Ihr in echt sehen, ich war hin und weg.

Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter was ich falsch mache, meine Zeit verschwindet regelmässig, ich habe einfach keine mehr, ob ich sie wieder einmal finde? Trotzdem konnte ich nicht nein sagen als ich bei Katrin diese Häuschen zum Tausch gesehen habe, so eines wollte ich schon immer haben. Nun gehört diese süße, rote Häuschen mir, ich hab solche Freude damit

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen  Sonntag, mit etwas Zeit für Euch.



13 Responses to “Grauer Sonntag”

  1. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    ich schicke Dir jetzt hier einen ganz großen Packen Gesundheit und hoffe, daß es hilft. Du Arme, das hört sich echt übel an. Magen-Darm ist nie schön, mich haut es da auch immer aus den Schuhen. Eure Seiten sind klasse, eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung (ist ja so nicht ansteckend :o)
    Susanne

  2. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Wochenend und Sonnenschein, so wollen wir es haben, geht aber nicht immer!
    So eine Magen Darm Geschichte ist immer unangenehm, ich hoffe dass du dich bald richtig erholen kannst, damit du für die kommenden Wochenenden wieder fit bist!
    Das kleine Häuschen ist ja zuckersüß!

    Liebe Grüße schickt dir
    Michi 🙂

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Seite aus Griechenland sieht sehr interessant aus. Aber auch Deine Seite gefällt mir super gut.
    Dass die Zeit nicht reicht – ja, leider geht es mir auch so – ich würde so gern sooo viel tun – aber man muss auch ausruhen und genießen 🙂
    Wir hatten heute blauen Himmel und Sonnenschein – zu schön für die Nähmaschine.
    Einen schönen Abend noch
    viele liebe Grüße
    Anke

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, mir rennt die Zeit im Moment auch einfach so davon und ich weiß nicht warum. Ich wünsche Dir vor allem gute Besserung.
    LG, Britta

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    das tut mir leid, dass Dich schon wieder ein Virus gepackt hat – ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht.

    Ja die Zeit, das ist so eine Geschichte – irgendwie hat man immer zu wenig. Das Wetter können wir leider auch nicht beeinflussen – ist aber wirklich ideal zum Nähen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend mit ein Bißchen Ruhe
    Ursula

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Hab ich vergessen!

    Deine Beatles – Seite ist echt toll!

  7. monika Says:


    Visit monika

    Hallo liebe Hanna,

    das „Ticket to ride“ gefällt mir sehr gut. Die Seite von Kath macht so richtig Lust auf Sonne und Meer.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung und ein bißchen mehr Zeit für Dich.

    lg monika

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    hoffentich zieht der Virus bald weiter. Hier ist er zum Glück Gechichte….nur der Laptop spinnt 😉 Aber jetzt wird es vielleicht mit dem Kommentar klappen, denn ich will dir doch gute Besserung wünschen!
    Liebe Grüße
    Gisela

  9. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    endlich klappt’s mit dem Kommentieren. 😉
    Erstmal wünsch ich Dir ganz viel schnelle gute Besserung! Magen-Darm-Virus ist sooo gemein.
    Tolle Seiten habt ihr getauscht. Deine Beatles-Seite ist der Knaller, als Teenie hab ich die Beatles geliebt!
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, frisch heimgekehrt wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Deine Beatles-Seite ist wunderschön geworden.
    Mach es gut und bis bald.
    herzlichst Sabine

  11. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Da hoffe ich mal, dass es auch Dir heute schon besser geht, Du Arme.
    Deiner Aussage mit dem Jahr 2010 stimme ich voll zu – aber 2011 wird absolut besser ..;-)
    Deine Beatle Seite ist klasse geworden,
    und die Seite von Kath gefällt mir auch ausgesprochen gut –
    tolle Stiche hat sie gestichelt !
    Dein neues Maßbandhäuschen finde ich auch wundervoll ..
    viel Freude beim Benutzen wünsche ich Dir noch.
    Gute Besserung weiterhin …
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  12. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Ticket to Ride hätte ich auch gerne eingelöst – die Idee ist einfach klasse!!! Du hast im Tausch auch eine sehr schöne Seite bekommen und dass du auf diese süßen Mini-Häuschen fliegst, kann ich gut verstehen 😉 Hoffe sehr, dass du inzwischen wieder gesund bist!!!
    Pass gu auf dich auf!!!
    GlG, Martina

  13. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    Du zeigst sehr schön fabric book Seiten, beide sind super.
    Und danke für den Tausch, es hat mir viel Spaß gemacht.
    LG
    KATRIN W.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>