Irgendwann im Oktober…….

vor einigen Jahren begann ich meinen Blog zu führen. Wie es weiterging wisst Ihr ja, ich lernte viele wunderbare Menschen kennen, mit Einigen war ich an Gemeinschaftsprojekten beteiligt, die viel Spaß machten. Manche kenne ich in der Zwischenzeit persönlich und ich möchte diese Gemeinschaft nie mehr missen.

Ein Geburtstag sollte doch  gefeiert werden und da ich mich immer  über liebe Kommentare freue,  möchte mich dafür mit diesem kleinen Geschenk bedanken. Es wird unter allen, die mir bis 25. Oktober einen Kommentar dazu hinterlassen, verlost.

Das kleine Utensilo habe ich in einer französischen Patchworkzeitschrift gesehen, obwohl ich kein französisch kann, musste sie mit nach Hause, die Anleitung war ganz gut bebildert, so habe ich es geschafft.

und so sieht es innen aus

Da gibt es noch ein kleines Problem, einige von Euch haben mir geschrieben, daß der Computer ihre Kommentare nicht mehr zulässt, Ihr dürft mir natürlich eine Mail schicken und kommt dann auch in den Lostopf.



23 Responses to “Irgendwann im Oktober…….”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    zum Glück hast du irgendwann im Oktober diesen Schritt gewagt. Ich möchte deine Freundschaft, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft nicht mehr missen, danke dir für die schöne gemeinsame Zeit.
    Freue mich auf Morgen, hoffentlich ist Euer Auto groß genug. Hihi.
    Einen wunderschönen Tag und gute Fahrt Morgen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was freue ich mich, dir zu deinem Bloggeburtstag als eine der ersten gratulieren zu dürfen. Sei ganz herzlich „blogschwesterlich“ gegrüßt und umarmt von deiner Martina, die gerne noch an unsere gemeinsamen Anfänge in der Bloggerwelt zurückdenkt. Nicht auszudenken, wir hätten es damals bleiben lassen, mit dem Bloggen, liebe Hanna, was in aller Welt sollten wir jetzt mit unserer Zeit anfangen und mit wem sich auf Quilt-Events und bei diversen anderen Veranstaltungen treffen…das mag ich mir nicht wirklich vorstellen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn dieses Utensilo sieht ja wirklich reizend aus, und da würde ich nicht nein sagen 😉 Ich wünsche dir viele nette Kommentare und natürlich ein wunderbares WoE beim Quiltertreffen…hast es dir verdient 😉
    GlG, Martina

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    ganz herzlich gratuliere ich zum Bloggeburtstag!
    Was bin ich froh, dass Du mit dem Bloggen angefangen hast, ich würde Dich sonst bei meinen Blogrunden schwer vermissen.
    Und wie schön ist es, Dich persönlich zu kennen! Hoffe im nächsten Jahr klappt es wieder mit einem Treffen. Wehe Du bist wieder in Ulm und sagst nicht Bescheid! 😉
    Das Utensilo ist ein wunderschönes Giveaway und so hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, ich drück Dich und wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Heidi

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blogjubiläum und freue mich immer über deine Berichte.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

  5. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.Es ist schön,daß ich dich über das Internet gefunden habe.An deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil,zumal das Teilchen ja aus Trachtenstoffen ist und als bekennender „Trachten-Freak“ würde ich mich darüber besonders freuen, wenn ich es denn gewinne.
    Liebe Grüße Erika.(Wir sehen uns sicher in Linz!)

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    da will ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und in den Lostopf hüpfen. Das Utensilo ist wunderschön, aber dein Blog und unser Kennenlernen ist noch tausendmal schöner! 😉
    Ich mußte auch, wie Martina, an unsere Anfänge denken und möchte das Bloggen und dich nicht mehr missen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, mit lieben Quilterinnen, du hast es wirklich verdient!
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Gerti Says:


    Visit Gerti

    Liebe Hanna, darf ich auch in Deinen Lostopf hüpfen?
    Ich binja nur ein Spion und kenne viele nette und fleißige Blogerinnen.Nur mich kennt niemand. Ich bewundre eure Freundschaft.
    Gerti

  8. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und freu mich, Dich kennengelernt zu haben 🙂
    Schön, daß es Dich gibt 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    es ist schön, dass Du Dich irgendwann im Oktober dazu entschlossen hast einen Blog zu führen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich hoffe, dass Du Deinen Blog noch sehr lange Zeit weiterführst und wir noch viele interessante Berichte und schöne Bilder darauf entdecken können.
    Dein kleines Utensilion ist so hübsch – besonders die blau-braun Kombination und sicher mit viel Liebe von Dir genäht worden.
    Bis bald in Linz
    Ursula

  10. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    meine herzlichste Gratulation zum Bloggergeburtstag und natürlich möchte ich auch in den Lostopf. Das Nähtäschchen ist ja so entzückend.
    Du weißt ja, wie froh und glücklich ich über unsere Freundschaft bin. Auf noch viele weitere gemeinsame Unternehmungen !
    Bis morgen
    Claudia

  11. Quilterin2009 Says:


    Visit Quilterin2009

    Hallo Hanna,
    seit „einigen“ Jahren bloggst du schon? Toll finde ich das. Bei mir stockt’s immer mal wieder, einfach zu viele andere Dinge, die sich mir in den Weg stellen.
    Umso lieber drehe ich meine Blogrunden auch bei Dir, mach also bitte weiter so 🙂
    Ich freue mich auch immer über deine lieben Kommentare.
    Alles Gute und zeig uns weiter so schöne Dinge.
    Traudl

  12. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich gratuliere ganz herzlich, liebe Hanna. Dein Blog ist immer sehr vielseitig und interessant – ich schau gern bei Dir vorbei.
    Und das Utensilo ist ja so schön – eine traumhafte Farbkombination.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  13. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    warmen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Es ist jedesmal mit grosser Spannung, wenn ich bemerke, dass Du was Neues in dein Blog hizugefügt hast, und ich muss sofort nachschauen. Es ist auch immer leicht, mit Dir Kontakt aufzunehmen, obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben. Ich wünsche Dir viele weitere Blogjahre und alles Gute mit diesem gemeinsamen Hobby 🙂
    LG, Hannele

  14. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Liebe Hanna
    Gratuliere zum Bloggeburtstag, auch wenn wir uns nicht über den Blog kennen gelernt haben,bist du zu einer lieben Blogfreundin von mir geworden.
    Ich danke dir für alles 😉
    LG Ingrid

  15. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    Glückwunsch zum blog-Geburtstag, zum Glück hast du dich damals dazu entschlossen, möchte dich in meiner blogrunde nicht mehr missen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Waltraud

  16. Michaela Says:


    Visit Michaela

    Liebe Hanna!
    GsD hast Du an einem Oktobertag begonnen, Deinen Blog zu führen. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und freu mich auf viele weitere Posts.
    lG
    Michaela

  17. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    ich gratuliere dir von Herzen zum Bloggeburtstag…das Internet hat unter einem gemeinsamen Hobby viele liebe Menschen zusammen geführt..ich bin gern auf deinem Blog zu Gast und freu mich auf noch viele zauberschöne Posts von dir…
    herzlichst Steffi

  18. Marion B. Says:


    Visit Marion B.

    Liebe Hanna,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :o)

    Dein kleines Utensilo ist ja ganz reizend!
    Auch wenn ich keine Qulterin bin, gucke ich doch manchmel bei dir rein und bestaune deine Arbeiten.

    Weiter so und ganz liebe Grüße aus Oberösterreich,
    Marion

  19. Helga Says:


    Visit Helga

    Da kannst Du ganz sicher sein, Deinen Blog nebst Bekanntschaft möchte ich niemals mehr vermissen.

    Und herzlichen Glückwunsch zum unverdrossenen Bloggen.

    Liebe Grüße,
    Helga

  20. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !Herzliche Glückwünsche zu deinem Blogger Geburtstag ! So ein hübsches Näh-Utensilo ist sehr praktisch. Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße Heidi aus Wien

  21. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ich möchte Dir auch herzlichst zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren,

    Wie schön, dass auch Du den Weg ins Bloggerland gewagt hast, und wir an Deinen herlichen Werken auf diesem Weg teilhaben können.

    Deine Geburtstags-Idee ist zauberhaft ..

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf,
    und wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.

    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  22. Erich Says:


    Visit Erich

    Liebe Hanna,
    Alles Gute zum Blogger-Geburtstag.
    Es würde mich interessieren, wie das Utensilo gemacht ist. Vielleicht kann ich mir ja noch eine Verbesserung abschauen für meinen nächsten Prototyp.
    liebe Grüße, Erich

  23. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    da muss ich doch auch mal nachschauen, wann ich angefangen habe!? Da bricht mir gleich der Schweiß aus, habe ich es vergessen?!
    Nun, du bist nicht so und ich gratuliere dir herzlich zum Jubiläum. Du weisst ich schaue immer gern bei dir vorbei und ich schätze deine liebe Art, die mich immer wieder erfreut.
    Ich habe dadurch schon soviel von dir bekommen! Ich drücke dich ganz fest und hoffe du hast noch lange Freude am Patchen und Bloggen!
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>