And the winner is…..

Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

So hat es heute früh im Verlosungskörbchen ausgesehen, bevor das Glücksengerl hineingegriffen hat

Die beschriebenen Lose sind nicht markiert, ausserdem hat er  blind hineingegriffen, ich nehme nur – ein alter Tick meines früheren Chefs – einfach gebrauchtes Papier für solche Zwecke, ja man lernt vieles im Leben

Aber jetzt zeige ich Euch wer gewonnen hat

Liebe Martina, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Du warst  meine erste Blogfreundin und auch sicher eine der ersten die mich mit lieben Kommentaren erfreut und zum Weitermachen ermuntert haben, danke  dafür.

Morgen geht das Utensilo auf die Reise nach Köln.

Allen, die nicht gewonnen haben wünsche ich einen schönen Tag, es gibt bestimmt wieder einmal eine Verlosung. In Österreich ist heute Nationalfeiertag, das Wetter ist grau und kalt, aber das macht nichts. Nein, Zeit zum Nähen bleibt trotzdem nicht, denn Felix hat beschlossen den Tag mit den Großeltern zu verbringen.



7 Responses to “And the winner is…..”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß an Martina.
    LG,
    Helga

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    oh, was freue ich mich da und knuddel deinen Glücksengerl in Gedanken mal ganz feste für sein glückliches Händchen :-))))) Ich weiß auch noch ganz genau, wie das damals begonnen hat – liebe Hanna, es ist soooo schön, dass wir uns kennen, ich möchte deine Freundschaft nicht mehr missen! Und wie das Leben so spielt, bin ich irgendwie an den „Ösis“ hängen geblieben, ihe seid alle ganz besondere Frauen, das muss hier mal gesagt werden!!! So, jetzt dreh‘ ich vor lauter Freude ne Runde mit dem Hund um unseren See!!!
    Sei auch du umarmt von deiner Martina

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Habe ich mir doch gedacht, dass sich Martina ein Loch in den Bauch freut, wie man so schön sagt. Es sind aber auch tolle Farben und es ist dir superschön gelungen.
    Liebe Grüße
    Simone

  4. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    ich freu mich auch für Martina. Dein Glücksengerl hat den richtigen Griff gehabt!
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    das Mäppchen ist besonders hübsch und ich freue mich mit der lieben Martina, bei ihr ist der Gewinn in den besten Händen !
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    es freut mich besonders, dass es Martina getroffen hat. Sie wird es sicher in Ehren halten.
    Liebe Grüße
    Ursula

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Da komme ich auch noch schnell vorbei, um Martina herzlichst zu dem schönen Gewinn zu gratulieren,

    und auch um Dir, liebe Hanna für die nette Idee zu danken ..

    Ich hoffe, dass euer Feiertag heute durch Felix gut ausgefüllt war 😉

    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>