Sketch fun Sunday

Der Frühling ist praktisch da, also gab es diesmal eine, der Jahreszeit entsprechende  Sketch- Vorgabe. Da ich mit Martina tausche, wollte ich mit meinen Kaffee Fassett Stoffen eine blumige Karte gestalten, aber siehe da, meine Blumen waren ja alle viel zu groß. Mein nächster Gedanke  war dann natürlich: Jeans. Spitzenblüten hatte ich noch zur Genüge, also wurde einmal frisch drauflos probiert, ein bißchen Glitzer, etwas Farbe, damit es nicht ganz so blass wird und schon war es geschehen. Hier nun mein Ergebnis –

                                              img_2136.jpg



6 Responses to “Sketch fun Sunday”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Super schön, freue mich schon sehr auf dieses frühlingshafte Jeanskärtchen!!! LG, Martina

  2. gib-stoff-biene Says:


    Visit gib-stoff-biene

    Hallo Hanna,

    da kann sich die Martina wirklich freuen ,klein aber fein, in Jeans und Spitzenblüten !
    Macht doch auch am Montag Spaß,der SSF !

    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    super schön und edel sieht deine Jeanskarte aus.
    Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, da werde ich auch mal eine machen müssen.
    LG
    Simone

  4. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Hallo Hanna,
    Deine Karte ist ganz süß geworden. Die Kombi aus Jeans, Samt und Spitze macht sich wirklich gut!
    Herzliche Grüße,
    Alicja

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Tolle Komposition ! Hast du den Mittelteil mit seed-stitch gequiltet ? Schaut echt gut aus !

  6. hanna Says:


    Visit hanna

    Die „Stickerei“ am Mittelteil hat sich durch eine zerschnittene Tasche ergeben.
    Den Trick habe ich von Martina gelernt –
    Hanna


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>