Ein Herz für Myra

Als ich bei Martina gelesen habe daß Karen für ihre, an Krebs erkrankte Freundin Myra Herzblöcke aus aller Welt sammelt um daraus eine Decke zu näen, war mir sofort klar, daß ich mich daran beteiligen möchte. So ein Herz ist schnell genäht und kann bestimmt, durch die Freude, die der Quilt bringt, viel bewirken.

 Der Block sollte 6 1/2 inches groß, mit weißen oder naturfarbenem Hintergrund  sein und ein Herz in rosa oder lila aufappliziert  haben. Ich habe wieder einmal österreichische Trachtenstoffe verwendet

Begleitet von vielen guten guten Wünschen geht das Herz auf die Reise



7 Responses to “Ein Herz für Myra”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    sei umarmt für diese großzügige Geste, ich wusste doch, dass auf euch Verlass ist. Bin ganz gerührt und hoffe, mich auch mal revanchieren zu können 😉
    Dein Herz mit den österreichischen Trachtenstoffen ist wunderschön, du hast ja so recht, so ein Herz kostet nicht die Welt an Zeit, aber es wird Myra sicher sehr viel bedeuten!!!
    GlG, Martina

  2. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna, bin nach langer Zeit wieder einmal auf Blogrunde und lese vom Herzprojekt. Da schließe ich mich gerne an. Ich werde viele gute Wünsche mit einarbeiten! Das ist das Schöne an der Quilter- und Bloggerinnen-Gemeinschaft, dass man auch für andere da ist.
    LG Susi

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    genau, ein Herz zu nähen nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch. Ich hoffe,die Wirkung ist umso größer. Mein Herz ist schon auf dem Weg nach Neuseeland.

    Alles Liebe
    Claudia

  4. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    ich finde es ganz toll, dass schon so viele Herzen für Myra aus Österreich auf die Reise gehen. Ich hoffe sie bringen ihr viel Glück. Dein Trachtenherz ist wirklich sehr süß – typisch österreichisch.
    lg monika

  5. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Dein Herz ist sehr schön geworden,
    und alle Herzen zusammen haben hoffentlich eine positive Wirkung bei Myra.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Dein Herz ist wunderschön – da muss man einfach mitmachen – wenn es um so eine gute Sache geht.
    Liebe Grüße
    Ursula

  7. Nici Says:


    Visit Nici

    Hallo,

    das sieht wirklich prima aus. Hast du dazu ein Schnittmuster irgendwo im Internet gefunden?
    Ich könnte mir das ganze sehr gut als Geschenk zu Weihnachten vorstellen. Habe da ein paar Freunde die sich bestimmt darüber freuen würden.

    Bye, Nici


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>