Unser Weihnachtsmarkt

Letzten Sonntag war nun der langersehnte Tag unseres Weihnachtsmarktes. Trotz des schlechten Wetters konnten wir uns über viele Besucher freuen und sind auch sehr glücklich darüber daß wir wieder eine große Summe spenden können. Eine Hälfte bekommt diesmal der Verein „Die Möwe“ der sich um misshandelte, missbrauchte Kinder und Jugendliche kümmert und die andere Hälfte wird an 3 Notfälle in unserer Gemeinde verspendet. Es ist schön wenn man helfen kann-

Ich möchte mich hier nochmals für die Unterstützung lieber Freundinnen bedanken, so hat mir Birgit wie schon früher, wieder einmal einige schöne Dinge geschickt, die gerne angenommen wurden. Martina hat mich mit ihren Halsschmeichlern unterstützt, die übrigens DER RENNER waren, die waren schneller weg als ausgepackt und Rita hat mir eine große Schachtel mit verschiedenen Dingen geschickt, die auch sehr gut angekommen sind. DANKE an Euch

So gegen 17 Uhr war unser Stand mehr oder weniger leer.

Danke auch an alle die mir Hilfe angeboten hatten, Ihr seid großartig.

Nun habe ich schon einige Ideen für das nächste Jahr und werde vielleicht wirklich einmal früh genug beginnen, damit der Zeitdruck nicht so groß ist. Na ja, wie das so ist mit den guten Vorsätzen.



10 Responses to “Unser Weihnachtsmarkt”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, es freut mich, dass euer Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg war. Dann hat sich die ganze Mühe doch gelohnt und motiviert fürs nächste Jahr.
    LG, Britta

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich freu mich mit dir, dass euer Weihnachtsmarkt so erfolgreich war, was aber kein Wunder ist, bei den schönen Dingen, die du uns zeigst.
    Leider ist dein Markt, für mich, viel zu weit weg, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut und bestimmt auch zugegriffen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Karen from New Zealand Says:


    Visit Karen from New Zealand

    I wish I could be at your Christmas market. Looks like you have many beautiful things to sell. Karen

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    das hört sich doch prima an. Ich freue mich sehr, dass ihr so viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt hattet. Es waren aber auch wirklich wunderschöne Dinge zu bestaunen. Oh, ja die guten Vorsätze…Diese gibt es bei mit auch,nachdem mir dieses Jahr so garnichts von der Hand lief…
    Wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG
    Sabine

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    es freut mich sehr, dass euer Weihnachtsmarkt ein so großer Erfolg war 🙂 Natürlich ist es ein gutes Gefühl, einen kleinen Beitrag zum Gelingen geleistet zu haben und gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei, werde mir dann aber etwas anderes einfallen lassen und – ganz wichtig – dann ebenfalls früh genug anfangen…wie das halt so ist mit den guten Vorsätzen *LOL*
    Herliche Grüße von deiner Martina

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    schön, dass Euer Markt wieder ein Erfolg war. Mir geht´s wie Martina, ein bischen darf ich auch stolz auf mich sein. Bei den guten Vorsätzen schließe ich mich an, vielleicht schaffen wir es gemeinsam. Hab wie Martina schon eine Idee, außer du willst nochmal Bälle.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    das glaub ich gerne, dass ihr bei den schönen Sachen ausgeräubert worden seid. Wenn nicht meine Mum ihre Ausstellung gehabt hätte, hätte ich Euch gerne besucht.
    Melde mich gerne für nächstes Jahr zur Mitarbeit an – brauchst nur zu sagen, was Du brauchst oder ich überlege mir etwas.
    Liebe Grüße
    Ursula

  8. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    es freut mich, das Euer Stand so gut besucht war und dass die vielen schönen Sachen einen neuen Besitzer gefunden haben. Wenn dann der Erlös für einen guten Zweck ist, ist die Freude noch größer.

    Liebe Grüße
    Monika

  9. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ihr seid wirklich Helden, wenn ihr bei dem Wetter Dienst für die gute Sache macht.
    Es macht dann auch viel mehr Spaß, wenn die kleinen Schätze auch noch verkauft werden.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  10. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Wie schön, dass ihr so zufrieden sein könnt, und alles gut “ unters Volk “ gebracht habt …
    Eure Sachen, die Du uns gezeigt hast, waren aber auch sehr schön,
    und ich freue mich mit euch, dass sich all die Arbeit für den guten Zweck gelohnt hat.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>