Viele Überraschungen und kein Internet

Gestern hattten wir den ganzen Tag über keine Internetverbindung, es kam so schöne Post und ich konnte mich weder bedanken, noch posten. Na ja, zum Glück geht es jetzt wieder und ich kann Euch zeigen was alles angekommen ist.

Da war einmal eine wunderschöne Karte von der lieben Quiltbiene, die trotz ihre Handicaps – im wahrsten Sinn des Wortes – wieder einmal kleine Kunstwerke gezaubert hat

Von Britta eine Karte ganz in ihrem Stil mit entzückenden gehäkelten Herzchen. Ob sie gewusst hat daß mein Adventkranz noch etwas Deko benötigt?

ein traumhaft schönes Tannenbäumchen von Susanne, ich habe sie auf ihrem Blog heimlich bewundert, nun gehört eines davon mir, wie freue ich mich

ein ganz toller Schneestern, passend zum Wetter, von Birgit, mit Perlen verziert und bestickt, einfach birgitlike schön.

Mit im Päckchen war diese wunderbare Reisetasche, in der ich meine Reiselektüre einpacken kann, damit sie geschützt verreist, schon der Stoff allein ist genau mein Geschmack

wieder schön mit Perlchen bestickt und mit dabei ein handgefärbtes grünes Stöffchen, die Birgit kennt mich eben.

Noch dabei war ein Bodenwischtuch. Das hat mich nachdenklich gestimmt und ich habe meinen Mann gefragt ob er finde, daß es bei uns so schmutzig sei? Darauf er: wieso? Na ja, sagte ich drauf, weil die Birgit ein Wischtuch geschickt hat. Er meinte, das sei ihr wohl irrtümlich mit hineingerutscht. Na ja, das kann ich mir nicht vorstellen. Bei der lieben Barbara wurde heute das Geheimnis gelüftet. Ich muß jetzt noch lachen.

Und hier schneit es wieder einmal die ganze Zeit, da musste ich gleich noch einen Schneemann bauen, der ist mir allerdings entwischt und unterwegs zu einem lieben Menschen

Na ja, jetzt weiß ich umso mehr warum ich die Vorweihnachtszeit so liebe.  Es ist einfach schön kleine Überraschungen zu gestalten und auszupacken, ich denke Euch ganz herzlich dafür, daß Ihr so lieb an mich gedacht habt und wünsche  allen, die meinen Blog besuchen ein schönes 4. Adventwochenende.



13 Responses to “Viele Überraschungen und kein Internet”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wenns um Thema Sauberkeit gehen würde, hätte ich das Päckchen Wischtücher wohl lieber selber behalten sollen. Sobald die beiden Schneemänner reinkommen, heißt es putzen.
    Im Nachhinein muss ich noch lachen, hätte ich nur dein Gesicht sehen können.
    Tolle Karten hast du bekommen, einfach schön.
    Einen friedlichen 4. Advent liebe Hanna, dir und deiner Familie.
    Aus dem tief verschneiten wunderschön sonnigem München.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    so viele schöne Karten – einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    da muss ich dir unbedingt zustimmen. In der Weihnachtszeit so schöne AMCs und Überraschungen in der Post vorzufinden, ist einfach wunderbar und ein klein wenig so, als wär‘ man wieder in die Kindheit versetzt!
    GlG, Martina

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    ich freue mich sehr für Dich…
    oh,ja wunderschönen Post hast du bekommen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Jepp, ist schon genial mit uns Mädels.
    Und die AMCs erst, hab auch ganz sensationell schöne bekommen.
    Ja die Vorweihnachtszeit ist schön, wenn frau hier und da auch innehält.
    Schönen letzten Advent mit Deiner Familie.

    LG,
    Helga

  6. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent. Hachja, Adventpost ist was Wunderbares und Dein Schneemann, der guckt so süß und verträumt in die verschneite Nacht…da braucht man nicht viel Phantasie um das Weihnachtsträumen anzufangen.
    Herzlichst Sabine

  7. monika tauscher Says:


    Visit monika tauscher

    Liebe Hanna,

    Du hast wunderschöne AMC bekommen. Eine Karte schöner wie die andere.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    monika

  8. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    tolle Post hast Du bekommen, genau so wie ich. Ich freu mich, wenn Dir die Karte gefallen hat und ich Dich überraschen konnte.
    Sei lieb gegrüßt und fest umarmt.
    Schönen 4. Advent wünscht
    Susanne

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Da zeigst Du uns so schöne Post, die sich bei diesem Wetter zu Dir auf den Weg machte …
    Birgit’s Tasche ist klasse, konnte ich schon auf meiner Rückreise feststellen 🙂 ..
    na und erst die Putzlappen – wie gut, dass sich alles immer wieder aufklärt 😉
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, aber auch verschickt, hab mich so über Deine gefreut!
    Ja, es ist toll kleine Überraschungen einzupacken und sich zu freuen, wenn frau den Beschenkten damit eine Freude machen kann. Und auspacken ist natürlich noch schöner. 🙂
    Liebe Grüße
    Heidi, die noch ein bissle an ihrer Weihnachtspost werkeln muss…

  11. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Oups, zu schnell abgeschickt.
    Ich wünsch Dir natürlich auch einen schönen 4. Advent!

  12. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    So schöne Post hast du bekommen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die AMCs ausfallen. Aber es ist wirklich eine schöner als die andere.
    Schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Michi 🙂

  13. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, da freu ich mich für Dich. Und das gehört doch zu Weihnachten dazu und macht es so schön.
    LG
    KATRIN W.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>