Dankeschön

In den letzten Tagen hatte unser Briefträger wirklich viel zu tragen, soviel schöne Post ist bei mir angekommen, ich freue mich sehr darüber

von Jana aus dem fernen Hamburg, sehr  liebevoll gestaltet

von meiner lieben Freundin Martina, die drauss im Wald einige Bäumchen gefunden hat

Ingrids Kärtchen wurde von dem schönen Stern begleitet, der mit vielem anderen unseren Baum schmücken wird

Heike hat einen Engel auf die Reise geschickt

von Susi aus dem Waldviertel kam dieses hübsche Bäumchen

ein ganz zartes Bäumchen kam von der lieben Gisela angeflogen

Katrin überraschte mich mit meinem allerersten mug rug, einfach passend für einen reiselustigen Menschen wie mich, wie viele Quiltshops gibt es wohl in der Welt?

die liebe Sabine hatte schon angekündigt daß sie mir etwas zum selbst gestalten einpacken würde, dieses schöne Vlies wartet nun auf Verarbeitung, dazu fällt mir bestimmt etwas ein, mit dabei war die süße AMC

Ursula hat mich total überrascht, der Faltstern ist ein Traum, Täschchen mag ich sowieso und die Stöffchen werden bald im Einsatz sein

auch die liebe Helga hat einige hübsche Bäumchen gefällt, eines davon ist nun bei mir

und Steffi hat ein entzückendes Faltherz geschickt, ich denke, diese Herzen werden im nächsten Jahr meine Weihnachts-Tischdeko

heute kam noch so ein hübsches Bäumchen von Barbara an, diese Bäumchen sind so hübsch, ich liebe sie 

von Gudrun, leider noch immer ohne Blog, schickte diesen schönen mug rug aus japanischen Stoffen, sehr schön genäht mit der lieben Karte.

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, es ist einfach schön daß es Euch gibt und wir uns kennen, sehr berührt haben mich die lieben Begleitworte, sie machen diese Zeit zu einer ganz besonderen für mich.

Diese beiden frostigen Kerle wurden von mir auf die Reise geschickt, sie sollen bei zwei lieben Blogerinnen landen, aber wenn ich mir die Nachrichten anhöre, fürchte ich sie wewrden Weihnachten in einem Postsack auf irgendeinem Flughafen verbringen. Hoffentlich schmelzen sie nicht.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein

                                                                  FROHES WEIHNACHTSFEST

mit einigen ruhigen Stunden für Euch und Eure Familien und bedanke mich herzlich für Eure lieben Kommentare, Eure Hilfe und Freundschaft.



11 Responses to “Dankeschön”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, da kann es ja Weihnachten werden, so viel wunderschöne Post. Ich kann mich auch nicht beklagen und schau sie jeden Tag an und habe meine Freude dran. Ich denke, Dir geht es genauso.
    Liebe Grüße für Dich von Sabine

  2. Andrea Says:


    Visit Andrea

    Liebe Hanna,

    wunderschöne Weihnachtsgrüße hast du da bekommen. Und deine Schneemännerkarten finde ich klasse.:-)

    Liebe Grüße und frohe Festtage

    Andrea

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    liebe Leuz bekommen liebe Karten und Geschenke.

    vier Kerzen wollen Dir erzählen …

    Kerze eins spricht von der Liebe
    der einzigen Macht
    die Wände sprengen kann

    Kerze zwei redet
    von der Hoffnung
    die grüne Pflanzen aus Trümmern wachsen lässt

    Kerze drei erzählt Dir
    vom Lachen und von den Augen
    die wie Edelsteine leuchten

    bleibt dann noch Kerze Nummer vier
    die Dich umarmt und sagt
    “ Du bist einzigartig auf dieser Welt ! “

    und gemeinsam wünschen alle vier
    Dir viel Liebe, immer Hoffnung
    und stets ein Lachen in den Augen

    Schön das ich Dich kennen darf.
    LG,
    Helga

  4. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    monika

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Sie sind nicht geschmolzen.
    Danke, liebe Hanna, sie sind ganz trocken hier angekommen.
    LG,
    Helga

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    es freut mich sehr, dass Du mit den Kleinigkeiten etwas anfangen kannst.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.
    Ursula

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebste Hanna

    Du hast tolle weiche Post bekommen ~ wie schön, dass sie rechtzeitig bei Dir war ..

    Fröhliche Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir, und Deinen Lieben .

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • ‚*♥* ‚ • ,
    ……. ‚*• ♫♫♫•*‘
    ….. ‚ *, • ‚♫ ‚ • ,* ‚
    ….‘ * • ♫*♥*♫• * ‚
    … * , • Frohe‘ • , * ‚
    …* ‚ •♫♫*♥*♫♫ • ‚ * ‚
    ‚ ‚ • .Weihnacht . • ‚ ‚ ‚
    ‚ ‚ • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ‚ ‚
    …………..x♥x
    …………….♥
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dann kann ja Weihnachten kommen, wo alle Geschenke so schön pünktlich bei dir eingetroffen sind! Auch ich bekam noch rechtzeitig zum Fest einen Traum von einem Schal, dass ich mein Glück kaum fassen kann. Vielen herzlichen Dank schonmal vorab, Photo auf meinem Blog folgt. Ich schicke dir und deinen Lieben herzlichste Grüße und dir zusätzliche eine weihnachtliche Umarmung! Deine Martina

  9. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    ich hoffe das du meine Mail bekommen hast. Auch auf diesem Wege nochmal vielen Danke für die lieben Wünsche und Worte. Und für dein Geschenk.

    Ich wünsche euch heute viel Freude, leuchten Augen, und ein wenig Besinnlichkeit.

    Eine herzliche Umarmung,

    liebe Grüße Anett

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Festtage.Hab ganz lieben Dank für den bezaubernden Schneemann. Ich hab mich sehr gefreut. Wunderschöne Post hast Du bekommen. Meine Post für Dich steckt hoffentlich nicht zu lange im Schnee fest
    🙁 Sie ist schon unterwegs.

    Liebe Grüße Sabine

  11. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Dir und deiner Familie wünsche ich friedliche Weihnachten und im nächsten Jahr wieder viel Energie und Kreativität!
    Merry Christmas!
    Michi 🙂


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>