Noch mehr Post und mehr….

Unser Briefträger ist immer eifrig bemüht unsere Post pünktlich zuzustellen und hat noch genug zu tun, da kam ein Brieflein von Heidi, gerade noch am 24.

Die Karte mit einer ihrer süßen gehäkelten Schneeflocke verziert,  mit dabei ein kleines Stille Nacht-Büchlein, davon war meine Tochter mehr als begeistert,  es gehört mir, aber anschauen darf sie es und der Naturkalender ist einfach nur schön, ich blättere jeden Tag darin, weil die Illustrationen und Geschichtchen so hübsch sind. Sogar mein Mann hat gestern darin geschmökert 

Am 24. kamen noch zwei andere dicke Briefe an, einer davon von Brigitte

die wohl Gedanken lesen kann. Denn ich hätte mir zu gerne noch einen Lichtbeutel genäht, bin aber leider nicht mehr dazugekommen. Rechtzeitig zum Fest hatte ich einen

und von Simone, die trotz Zeitmangel ein wunderschönes Täschchen in fröhlichen Farben genäht hat, hübsch verpackt mit einer lieben Karte und einem Weihnachtsbaumanhänger, der schaffte es noch rechtzeitig auf unseren Baum

etwas länger war die Post von Berlin hierher unterwegs, doch das ist ganz gut so, man hat hinterher auch noch eine Überraschung zum Auspacken, ich finde das nett. Von der lieben Sabine und ihrer Tochter Nadine kamen diese schöne AMC

und diese hübschen kleinen Überraschungen

ein süßes weihnachtliches Freundschaftskissen, darauf passen derzeit meine Holzengel auf, ein sehr hübsches Band, das wird gut auf meine nächsten Weihnachtprojekte passen und noch einen dieser filigranen Anhänger, passt gut zum ersten und hängt auch schon auf dem Baum.

Ein herzliches Dankeschön an Euch, Ihr Lieben, es ist schön, wenn so nette Überraschungen von lieben Menschen  ankommen.

Natürlich wurde auch bei fibre fever wieder eine Seite getauscht. Ich war sehr früh dran und habe meine Herbstseite schon fertig gehabt zum Abschicken. Ja, aber was seh ich? Mein Dezemberthema war gar nicht Herbst, sondern Vintage Ladies, da hatte ich es aber eilig, es ist sich trotzdem ausgegangen, muß ja so sein

Sie ist trotz aller Hindernisse rechtzeitig in den USA angekommen.

Mein Blatt kam diesmalvon Marja  aus Holland und ich war wieder einmal total begeistert 

Da ich nun alle meine Seiten genäht habe, darf ich mich mit etwas Anderem beschäftigen und habe mich wieder einmal der guten Jane zugewandt. Ich möchte in diesem Jahr mehr Augenmerk auf den DJ richten, 42 Blöcke habe ich nun, na, da fehlen noch einige……



12 Responses to “Noch mehr Post und mehr….”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du hast wunderschöne Geschenke bekommen. Die lieben Bloggerinnen versüßene einem das Leben sehr !
    Die Fibre_Fever-ladies sind sowas von kreativ! Beide Seiten sind wieder toll gelungen !
    Noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Claudia

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was für schöne Post, die sich in ähnlicher Form auch bei mir eingefunden hat. Da kommt Freude auf,aber sicher ist es nach Weihnachten auch nicht verkehrt, sich den Langzeitprojekten zu widmen, ich bin auf deine DJ-Blöcke schon richtig neugierig 😉
    GlG, Martina

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    schöne Post macht doch immer wieder Freude, egal ob vor oder nach Weihnachten.
    ja, die Sache mit den guten Vorsätzen, die habe ich auch, aber auch schon wieder was Neues im Kopf… aber es wird sich schon ausgehen! 😉
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,

    puuh, nun es meine Post endlich geschafft. Schön, dass sie Dich noch erfreuen konnte…So viele Geschenke von lieben Menschen hast Du bekommen. Immer wieder bewundere ich die wunderschönen gestalteten Seiten…
    LG
    Sabine

  5. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    schöne Post macht immer Freude, wenn sie auch etwas später kommt. Viel Freude mit Deinen wunderschönen Sachen. Einen schönen Silvestertag und alles Gute für das Neue Jahr.
    monika

  6. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna, da sieht man es: brave Leute bekommen viele Geschenke! Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Sachen und alles Gute für 2011!!
    Liebe Grüße Susi

  7. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    ganz tolle Geschenke hast Du da bekommen – bin immer wieder begeistert, wie kreativ die Bloggerinnen sind.

    Wünsch Dir einen schönen Tag. Bei mir steht heute das Aufräumen von meinem Stoffschrank auf dem Programm – was ich jetzt schon weiß, ich kaufe NIE wieder Stoffe! Liebe Grüße Michi

  8. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Hallo Hanna,

    bei meinem Blogspaziergang bin ich auf deine Seite gestossen, die ich sehr schön und interessant finde.
    So viele tolle Geschenke von lieben Menschen, hast Du bekommen…einfach toll, ich freue mich mit dir! Die gestalteten Buchseiten gefallen mir sehr…
    ich komme gerne wieder und würde ich mich gerne als Leserin bei dir eintragen.

    Herzlichen Gruß aus dem Norden ,und einen guten Start ins neue Jahr 2011, wünscht dir
    Klaudia

  9. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Post mit noch schönerem Inhalt hast Du bekommen. Claudia hat ganz recht, die Bloggermädels versüßen einem das Leben sehr! 🙂
    Deinen FF-Page ist traumhaft und die von Marja genauso. Dann werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen, damit Du demnächst auch Deine Seite in den Händen halten kannst.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Sei lieb gegrüßt und geknuddelt
    Susanne

  10. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    da Du so eine liebe Person bist, hast Du Dir auch die schöne Post verdient.
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und Deine FF-Seite ist wunderschön geworden und die von Marja ebenfalls.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und sende Dir ganz liebe Grüße
    Ursula

  11. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Dinge sind bei Dir eingetroffen 🙂
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
    Ich freue mich auch immer wieder über Deine lieben Kommentare.

    Herzliche Grüße
    Traudl

  12. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    So liebe, wundervolle Post hat Dich erreicht.. viel Freude wünsche och Dir daran !
    Du hast ja beste Vorsätze für dieses neue Jahr – wie schön, dass wir Dir dabei ab und an “ über die Schulter “ sehen können 🙂
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und Deinen Lieben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>