Auch ich

habe einen Award bekommen. Die liebe Ursula hat ihn mir verleihen.

Diesen Award finde ich sehr nett, denn Sinn des ganzen ist, daß man ihn weitergibt an Blogerinnen, deren Blogs nicht so bekannt sind und die nicht so viele Leserinnen haben. Ich habe das kurz ausgedrückt, denn auf vielen Blogs kann man den Originaltext lesen und ich denke, den kennen schon viele von Euch.

Liebe Ursula, ich freue mich, daß mein Blog einer von Deinen liebsten ist, danke dafür.

Ich möchte den Award jetzt an                       Susi

                                                                                      Brigitte

und                                                                              Michi

weitergeben. Erstens kenne und schätze ich alle drei und finde, daß ihre Blogs immer einen Besuch wert sind.



4 Responses to “Auch ich”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch und, wo du recht hast, hast du recht 😉
    GlG, Martina

  2. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    auch ich gratuliere Dir für diesen Award, der wirklich mal einen guten Zweck hat.
    Liebe Grüße und ich hoffe, daß das Packerl heute ankommt 🙂
    Susanne

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Gratuliere! Ich finde Du hast ihn verdient, und freue mich über diese Aktion neue schöne Blogs zu entdecken.
    LG
    KATRIN W.

  4. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna, Gratulation zu deinem Award, es ist immer eine Freude, dein Blog zu besuchen!
    Vielen Dank, dass du ihn auch an mich weiterleitest, aber ich kann dir ja nicht das Wasser reichen! Ich poste ja nur sporadisch, denn ich habe viel zu wenig Zeit und eine miserable Internetverbindung, aber das wird sich bald bessern.
    LG Susi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>