Die letzten Seiten

vom fibre fever Tausch sind nun angekommen, bzw. abgeschickt. Es war eine tolle Runde mit neuen Herausforderungen und tollen Ergebnissen

Von Evi kam dieses schöne Blatt, mir gefallen die Farben sehr gut und auch die Technik, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Seite ging an Cobi aus Holland, ich glaube nicht, daß sie meinen Blog kennt, daher kann ich es schon zeigen. Ihr Thema war Herbst, das hat mir gefallen

 Susanne hatte angefragt ob ich auch mit ihr eine Buchseite tauschen würde. Wer Susannes Arbeiten kennt, weiß, daß man da nicht nein sagen kann, man würde was versäumen, was da allerdings heute ankam machte mich sprachlos. Ich bin total begeistert, schaut einmal selbst

Mein Verdacht ist ja, daß sie das Blatt im Wald gefunden hat, so echt sieht es aus. Mit im Brief war noch ein ebenso schöner mug rug, ich glaube ich werde darauf nur ein Wasserglas stellen, damit da ja kein Fleck frauf kommt

Liebe Susanne, hab vielen Dank, ich freue mich riesig.

Und jetzt gehe ich mein UFO richten, morgen müssen wir es präsentieren. Wer macht denn noch mit bei Steffis UFO Abbau-Aktion? Habt Ihr keine UFO’s, da könnte ich aushelfen. Schaut einmal bei Steffi,  es macht echt Spaß und man baut dabei doch Einiges ab.



7 Responses to “Die letzten Seiten”

  1. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    ich freue mich riesig, dass Dir die Seite gefällt, mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Was hab ich hier gegrübelt, wie ich die FF-Page für Dich gestalte. Und ich hoffe schon, daß Du den Mug Rug benutzt, dafür ist er da. Deiner ist auch in ständigem Gebraucht 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Susanne

  2. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Ich bin echt ein Hasenhirn, hab ich doch vergessen zu sagen, daß die beiden Seiten, die von Dir ebenso wie die von Eva, einfach toll gelungen sind.
    Nun aber,
    liebe Grüße
    Susanne 🙂

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ganz tolle Seiten sind bei dir angekommen. Ich stimme dir zu, dass Susannes konkurrenzlos sind 😉 Tja, mit dem UFO-Abbau ist das so eine Sache, glaub mir, ich wäre froh, mal wieder überhaupt etwas für mich nähen zu können, momentan bin ich nur in Sachen „Geburtstage“ sowie „Hilfe“ tätig 😉 Aber wem sag ich das, dir geht’s ja nicht viel anders *LOL*
    GlG, Martina

  4. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    ich kann mich nur Martinas Worten anschließen – alle Seiten sind ein echter Traum.
    UFO´s hätte ich schon einige – aber die Zeit!
    Freue mich schon auf nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Ursula

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    wunderschöne Seiten hast du da bekommen…..darüber hätte ich mich auch sehr gefreut……und was das Ufo abbauen anbelangt, ich habe auch noch so einiges liegen…welches zB.auf`s Quilten wartet, (wo ich nicht wirklich Lust dran habe)….aber ich bin zuversichtlich,, das ich es in diesem Jahr noch angehe;-)

    Lieben Gruß
    Klaudia

  6. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Das sind ja alles herliche Seiten …die ihr ausgetauscht habt ..
    sie gefallen mir alle Drei sehr gut.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Außergewöhnliche Arbeiten, die mir gut gefallen!
    LG
    Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>