SSF, der Osterhase und noch mehr

Eigentlich hätte es meine Zeit fast nicht erlaubt, aber da Ostern vor der Tür steht sollte man vielleicht doch einige Karten zum Schreiben haben. Also habe ich mich heute ans Werk gemacht.

Mit Gisela habe ich einen Kartentausch vereinbart und da das Thema praktisch auf der Hand lag, sollte es eine Osterkarte sein. Sie war ja sehr schnell und hat ihre schon vorige Woche geschickt. Meine wollte nicht so recht, irgendwie hat mir immer etwas gefehlt, so kam täglich ein bisschen mehr dazu und heute vormittag ist sie dann fertig geworden.

                                                img_2173.jpg

Da heute wieder so ein trüber Tag ist wurden die Fotos auch nicht so besonders gut. Herrn Hase kann man nach Ostern abnehmen und dann ist es eben eine Blumenkarte, ich hoffe, Gisela gefällt sie so wie sie ist.

Da ich schon beim Karten gestalten war beteiligte ich mich wieder einmal am SSF. Das Thema laute: Tic, Tac, Toe. Es fielen mir ganz spontan 2 Dinge ein: Vintage und Jeans. Vintage gefiel mir dann doch nicht, also wurde es wieder eine Jeanskarte.  Es hat großen Spaß gemacht, sie zu gestalten und sie gefällt mir auch wirklich gut. Diese Karte werde ich für den Sketch Tausch bei art4card nehmen, denn auch der läuft gerade unter demselben Motto . 

                                                img_2180.jpg

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also machte ich noch eine Osterkarte für eine Bloggerin, die Kaffee Fasset und Jeans liebt, denn nette Menschen darf man schon ab und zu überraschen. Wer das wohl sein kann, da kommt ihr bestimmt drauf. Da sie in letzter Zeit auch einige Siggies für ihre Sammlung bekam, obwohl sie  beim Siggie Tausch der art4card Gruppe nicht mitmacht, habe ich gleich auch noch eines dazugemacht. Es ist noch nicht ganz fertig, denn in die Mitte kommt etwas Anderes als der Knopf.

                                             img_2182.jpg

Und zu guter Letzt muß ich noch meine neueste Errungenschaft zeigen. Vor Kurzem zeigte Gib Stoff Biene auf ihrem Blog wunderschöne Fotos von diesem Nadelkissen. Ups, das hätte ich ja schon so lange gewollt. Die beiden netten Damen stellten auch die Anleitung dazu in ihren Blog, also konnte ich mir endlich so etwas Schönes gönnen. Ich freue mich täglich, wenn ich nähe, darüber.

                                                   img_2184.jpg



7 Responses to “SSF, der Osterhase und noch mehr”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Wow, Hanna,ist die Karte schön, da freue ich mich jetzt schon.Mit dir würde ich immer wieder tauschen!
    Deine Tic-Tac-Toe- und die Jeans-Eier Karte einfach super geworden,genau wie deine Schneiderpuppe!
    Macht doch immer wieder Spaß bei dir zu gucken.

    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Wow, was es bei dir wieder für schöne neue Kreationen zu bewundern gibt. Toll ist deine Umsetzung des SSF, gefällt mir sehr! Tja, und was soll ich sagen, könnte es sein, dass ich die Bloggerin mit Vorliebe für Jeans und in letzter Zeit auch Siggies kenne 😉 LG, Martina

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo liebe Hanna, ich ahne ja auch fast, wer die Karte bekommt ;-)))
    …freu Dich Bloggerin auf diese feine Karte!
    Und das Nadelkissen ist wunderschön geworden, meinen Glückwunsch.
    Übrigens hatte ich heute bezaubernde Post im Briefkasten, ich habe das Freude-Lächeln gar nicht mehr von den Lippen bekommen. Nun hoffentlich kommt meine Post noch rechtzeitig an, ich fange jetzt doch an zu schwitzen…puuuh…aber ich vertrau mal der guten alten Post!
    Bis bald und lieben Gruß Sabine

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Bin beeindruckt, die Karten sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    das sind ja wunderschöne Karten und die Schneiderpuppe ist auch klasse (die hab ich auch schon ein paar mal genäht).
    Hast Du Lust mit mir auch mal eine Vintage-AMC zu tauschen?

    Liebe Grüße
    Heidi

  6. claudia Says:


    Visit claudia

    Die Karte mit dem Osterhasen gefällt mir besonders gut. Sie wirkt so frühlingshaft und fröhlich. Und dieses Nadelkissen ist doch ein Hit. Super!
    Sonnige Grüße aus M…

  7. Alexandra R Says:


    Visit Alexandra R

    Super tolle Sachen die du da zeigst und der Beitrag zum Sketchfun ist ja auch ein echter Hingucker DANKE das du mitgemacht hast , wir sehen uns dann beim nächsten Sketchfun wieder 😉 würde mich freuen LG Alex


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>