Nicht viel

Nicht viel Neues habe ich zu zeigen, da ja in dieser Woche hier Krankenhausbetrieb war, jetzt sind alle wieder gesund und die Nähmaschine darf angeworfen werden.

Eigentlich wollte ich ja den tollen Schal., den mir Martina noch mitgebracht hat, zeigen als ich ihn getragen habe. Aber wir haben jetzt frühlingshafte Temperaturen, da muß er brav zu Hause bleiben. In der Vorwoche war er noch mein ständiger Begleiter

der ist so angenehm weich, warm, kuschelig und noch dazu schön, einfach super!

Ein DJ Blöckchen habe ich auch wieder geschafft

Dann habe ich noch etwas „gewerkelt“, mittlerweile ist es fertig,  zeigen kann ich es noch nicht, aber es hat großen Spaß gemacht



9 Responses to “Nicht viel”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Das ist ein sehr schöner Schal, ein schönes Geschenk hast Du damit bekommen. Das neue Blöckchen sieht gut aus, und auf ein Bild vom „Ganzen“ bin ich schon gespannt, was Du da wohl gewerkelt hast?
    LG
    KATRIN W.

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    auch wenn der Schal wegen frühlingshafter Temperaturen eine Pause einlegen musste, ist der Winter noch lange nicht vorbei 😉 Danke für deine lieben Worte zu diesem wirklich praktischen Teil, das ich gerne für dich genäht habe. Das DJ-Blöckchen schaut ganz bezaubernd aus und auf die Auflösung des geheimnisvollen Röschens bin ich jetzt schon gespannt!
    Schön, dass bei dir alle vom Krankenlager wieder aufgestanden sind, kein Wunder, bei deiner guten Pflege 😉 GlG, Martina

  3. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    der Schal von Martina kommt sicher heuer noch zum Einsatz – ich denke nicht, dass wir den Winter schon hinter uns haben. Dein DJ-Blöckchen ist bezaubernd und wie Martina bin ich schon auf die Auflösung des Röschens neugierig.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Ursula

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,

    schön, dass wieder alle gesund sind und Du Dich mit belohnen kannst. Ich bewundere immer wieder Dein Durchhaltevermögen beim Nähen der hübschen DJ-Blöckchen; und neugierig bin ich auch auf die vielversprechende Rose.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

  5. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    schön zu hören, dass es Euch wieder besser geht. Der Schal ist sehr schön, Dein DJ Blöckchen wieder zu bewundern. Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  6. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    der Schal ist ja zauberschön und dein DJ Blöckchen auch…freu mich schon dein Gewerkeltes im ganzen zu sehen…
    noch eine zauberschöne Woche..
    herzlichst Steffi

  7. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    wie schön, dass ihr euch alle wieder auf dem Weg der Besserung befindet – Dein DJ-Block ist wunderschön geworden. Martinas Halsschmeichler sehen ganz toll aus und wie ich in der Wettervorhersage gesehen habe, bekommt das gute Stück sicherlich Ausgang am Wochenende. Und Dein Röschen ist auch ganz bezaubernd. Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Michi

  8. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Zum Glück habt ihr die Tür vom Krankenhaus jetzt verschlossen !
    Dein DJ sieht sehr gelungen aus .. Bei dem, was Du nicht zeigen kannst, frag ich mich, wie Du “ DAS “ wiedermal gezaubert hast 😉
    Alles Gute !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    an Martinas Schal wird man uns erkennen 😉 Der ist wirklich kuschelig weich, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich freu mich, dass das Krankenhaus geschlossen und der Nähbetrieb, mit wunderschönen Sachen, wieder aufgenommen worden ist!
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>