Es rauscht im Blätterwald

Mein Thema bei der fibre fever Gruppe war ja bekanntlich Blätter. Nun ist der Tausch beendet, ich habe wunderschöne Seiten bekommen und muß mir jetzt überlegen wie ich sie verarbeite. So sehen sie alle zusammen aus

Die Gruppe bestand aus 10 Personen, dank einiger privater Tauschaktionen mit traumhaften Ergebnissen, sind es 15 Seiten geworden, die könnte man auch zu einem Wandbehand verarbeiten. Ich bin noch am Planen.

Zum Glück kann die Helga besser zählen als ich und hat mir geholfen, klar sind es 15 und nicht 12.



17 Responses to “Es rauscht im Blätterwald”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    woow, sind die Seiten schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Julia Says:


    Visit Julia

    Hallo Hanna!
    Die Seiten sind toll und ich finde, sie hamonisieren sehr gut miteinander! Bin schon gespannt, was du daraus machen wirst 🙂

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    es wäre wirklich schade, wenn die Blätter irgenwo im Schrank verschwinden würden. Als Wandbehang machen sie sich sicherlich toll oder als Buch (sichtbar auf einer Kommode liegend). Die Planung macht bestimmt Spaß – genieße sie 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    wunderschön sind Deine Seiten und ich freu mich, dass von mir auch eine dabei ist. 😉
    Als Wandbehang würden sie sich großartig machen.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Neresheim
    Heidi

  5. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    wieso 12, ich zähle 15 Seiten.
    Und unter all den Schönen ist die von Kath einfach obergenial. Die könnt ich Dir klauen.

    LG,
    Helga

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    tolle Seiten hast Du bekommen. Die Blätter könnte ich mir sehr gut als Wandbehang vorstellen.
    LG, Britta

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das Rauschen höre ich ja fast bis hierhin 😉 Deine Blättersammlung ist exquisit und ich bin mir sicher, dass du daraus ein wunderschönes Ganzes zauberst!!!
    GlG, Martina

  8. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    da hast Du aber eine tolle Blättersammlung.
    Ich würde einen wunderschönen Wandbehang daraus machen. Vielleicht sehen wir dann am Quilting Day was aus Deinen Blättern geworden ist.

    lg monika

  9. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    soviele Seiten aneinander gelegt….woow es schaut klasse und sehr harmonisch aus…ich bin mal gespannt, was du daraus evtl. weiter werkeln wirst…;-)

    Liebe Grüße Klaudia

  10. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine Blätter sind echt der Hammer! Gehören fast in einen Wandbehang damit sie so richtig zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße
    Ursula

  11. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    wooow liebe Hanna ~
    damit sind ja wundervolle Schätze bei Dir gelandet …
    Ich freue mich schon, sie eines Tages erneut zu sehen …
    “ Gut Ding braucht Weile „, und Dir fällt sicherlich die geniale Weterverarbeitung ein.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  12. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    boa… sind die alle zauberschön…könnt ich mir auch als Wandquilt sehr gut vorstellen…das ist ein Blickfang oder ein „Eikätscher“…
    herzlichst Steffi

  13. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    deine Blättersammlung ist wunderschön! Es ist sicherlich spannend, die Weiterverarbeitung zu planen. Hoffentlich sehen wir bald deine Lösung 🙂

    Liebe Grüsse,
    Hannele

  14. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Einfach wunderschön ist diese Blättersammlung. Das muss was ganz Tolles werden. Bin schon ganz gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Traudl

  15. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich hatte schon mal kommentiert, irgendwie ist das im Nirwana verschwunden.
    Ich freue mich für Dich über diese tolle Sammlung. Blätter sind immer ein wunderbares Thema.
    Jede Seite in sich ist schon ein Kunstwerk.
    Ich wünsche Dir eine gute Idee beim finishen.
    Herzlichst Sabine

  16. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Was für wundeschöne Seiten, bin schon gespannt was du daraus machen wirst.
    LG Ingrid

  17. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Blätter sind wunderschön, das war ein großartiger Tausch und du machst bestimmte ein wunderbares „Ganzes“ daraus. Ich bin gespannt auf neue Bilder.
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>