Nicht nur Britta

… auch ich bin eine Wiederholungstäterin. Diese Box musste ich ein zweites Mal machen, wird aber wieder verschenkt.

und die Tasche aus Japanstoffen hat meiner Tochter so gut gefallen, daß sie auch eine möchte. Gibt es ein schöneres Kompliment?

Die gesmokten Teile sind fertig, die nehme ich Freitag nach Reichenau/Rax mit, wo wir unser langersehntes Frühlings-Quiltwochenende verbringen werden. Ich freue mich schon darauf.

Langsam zieht hier auch der Frühling ein, zumindest tagsüber sind wir im oberen Bereich, nachts friert es noch immer. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Wir machen jetzt einen kurzen Spaziergang.



9 Responses to “Nicht nur Britta”

  1. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Hallo Hanna,
    deine gesmokten Teile sehen wirklich intressant aus! Ich kenne die Technik nur so, dass jedes Viereck aus einem separaten Stoffstück gefaltet wird. Ist Deine Technik schwer?
    Liebe Grüsse,
    Hannele

  2. Silvia Says:


    Visit Silvia

    hallo hanna, ich bin schon gespannt auf die gesmockten teile in natura. freue mich schon riesig. bis bald!
    lg silvia

  3. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!Bin auch schon gespannt!Stehe praktisch in den Startlöchern,hoffentlich findet mein Navi wieder zum Flackl!
    Liebe Grüße Erika.

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Tasche verspricht ein Knaller zu werden.
    Für Dein Quiltwochenende wünsche ich Dir viel Spaß
    viele liebe Grüße
    Anke

  5. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna, die Tasche wird sicher wieder so schön wie die Preisgekrönte! Ich lebe ja diese Smokarbeiten, seit du mich auf den Gusto gebracht hast.
    Freu mich auf den 19.
    LG Susi

  6. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    ich wünsche Dir ein schönes „Patch-Wochenende“ beim Flackl!

    lg monika

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Tasche wird ein Traum! Das sieht schon so toll aus, genau wie die „Wiederholungstäterbox“
    Ich freu mich für dich auf dein schönes Wochenendel, wünsche dir viel Spaß und schicke dir ganz liebe Grüße
    Gisela

  8. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, es lohnt sich zum Wiederholungstäter zu werden, :o) Die geschokten Teilen sehen sehr vielversprechend aus. Bin schon auf die fertige Tasche gespannt.
    LG, Britta

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    die Stoffdose sieht traumschön aus, sie ist dir einfach perfekt gelungen. Da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen 😉
    Ich bin auch sehr gespannt auf dein feines japanisches Täschchen, das mit Sicherheit perfekt zu deiner schönen Tochter passen wird! Die Falttechnik sieht aber alles andere als einfach aus, da wirst du beim Frühlingsretreat gut zu tun haben. Ich wünsche dir und allen Teilnehmerinnen eine wunderbare Zeit mit viel Spaß, aber den werdet ihr mit Sicherheit haben 😉 Grüß mir alle, die ich kenne!!! Herzlichst, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>