Überraschungen und Dankeschön

Heute früh hatte ich einen Zahnarzttermin, leider gibt ein etwas größeres Zahnproblem, aber als ich zurückkam war der Briefträger gerade unterwegs und brachte wieder einige dicke Briefe. Der erste kam von Britta, die meine Tauschpartnerin im Sketch Nr. 3 war, Ihr könnt Euch ja selbst überzeugen wie toll sie das Thema umgesetzt hat. Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut. Aber das war ja noch nicht alles, dabei lag noch dieses entzückende Häuschen als Überraschung, das bekommt natürlich einen Ehrenplatz und – es dürfte sich schon herumgesprochen haben, daß ich Knöpfe liebe – da lag noch ein Säckchen mit Knöpfen dabei. Der Zahnarzt war schon vergessen

                                         img_2238.jpg

So etwas wärmt auch an Tagen wie diesem, wo es draussen wieder schneit.

Der nächste Umschlag war noch dicker, er kam von Gisela und Sabine – nein, sie sind keine Zwillinge – da war die Überraschung noch größer. Bekam ich doch vor Ostern schon so eine schöne Osterkarte, aber diesmal lag die wunderschöne, gestickte Karte dabei mit lieben Grüßen, mir fehlen die Worte.

                                   img_2237.jpg

Da sich die Beiden aber mit mir über die Ankunft von Felix gefreut haben, gab es auch gleich noch ein Begrüßungsgeschenk für den kleinen Wicht – diese süßen, selbstgestrickten Schühchen mit einer ganz lieben Karte für Felix. Als hättet Ihr gewusst, daß ich am Sonntag in meinem Fundus schnell noch Söckchen für Felix gesucht habe, denn seine wurden beim Windelwechseln leider schmutzig. Nun ist das Paar, das ich hatte, mit nach Wien gegangen und hier gab es keine mehr. Jetzt haben wir wieder Nachschub und die winzigen Füße werden immer schön warm sein –

                                         img_2235.jpg

Aber es wären nicht Gisela und Sabine, wenn nicht 2 Geschenke kämen, also war da noch ein ganz praktisches Täschchen dabei, für das mir auf Anhieb viele Verwendungsmöglichkeiten einfielen. Der Stoff ist natürlich passend zu unserem Hobby, sowohl auf der Vorder- als auf der Rückseite, alles schön gequiltet, also wirklich toll. Der heutige Tag ist schon ein ganz besonderer. Danke an Euch alle.

Es möchte sich aber noch jemand bedanken, also gebe ich weiter –

                                                  Hallo, Ihr Lieben

Eigentlich wollte ich mich ja mit einem Blumenstrauß für die vielen, lieben Glückwünsche, die zu meiner Ankunft auf dieser, noch so neuen Welt eingetroffen sind, bedanken. Da es aber schneit, hat die Oma nur schnell die Primeln im Garten fotografiert.

                                         img_2234.jpg

Damit sage ich symbolisch – auch im Namen meiner glücklichen Eltern und Großeltern Danke für das „Mitwarten“, die Gratulationen und die süßen Geschenke. Durch Eure liebevolle Begrüßung fühle ich mich sehr wohl hier und bin neugierig was die Zukunft für mich bereithält –

mit lieben Grüßen

Euer Felix



2 Responses to “Überraschungen und Dankeschön”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hanna, was freue ich mich für dich und den kleinen Felix, dass ihr beide so schöne Sachen bekommen habt. Wenn man solche Post beim nach Hause kommen vorfindet, ist der Tag gemacht, da kann dann kommen was wolle. LG, Martina

  2. Manuela Says:


    Visit Manuela

    Oh, das sind wirklich sehr schöne und liebevoll gestaltete Karten! Ich hoffe ich erhalte demnächsta uch mal wieder so tolle wie Ihr. Lg, Manuela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>