Erholung pur

Haben wir während der letzten drei Tage hier gefunden. Der Meisterschwimmer konnte nicht genug vom Wasser bekommen, uns hat es gewundert daß überhaupt noch welches in den Becken war, nachdem er das meiste davon geschluckt hat, doch wie man sieht hat es noch gereicht

Es ist  schön dort, an Wochentagen sind wenig Besucher, man kann alles nach Herzenslust ausprobieren.

Wir haben  die gemeinsame Zeit wirklich genossen, gut gegessen, Felix war am Abend todmüde, hat viel und gut geschlafen und wir haben vor, so etwas irgendwann zu wiederholen.

Natürlich hatte ich keine Zeit zum nähen, daher gibt es eigentlich nichts zu zeigen. Doch dieses bunte Nähtäschchen ist zum Wochenende fertig geworden. Den Knopf muß ich noch annähen, mit gefällt es gut in dieser frischen Farbzusammenstellung.

Die Farben passen so richtig gut zur Natur, die sich im Moment beinahe stündlich ändert, da wir hier Sommertemperaturen haben.

Da muß man sich entscheiden zwischen Garten und Nähmaschine, bei Beiden gibt es viel zu tun.



9 Responses to “Erholung pur”

  1. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna!
    Süße Fotos zeigst Du. Es war bestimmt ein schönes Erlebnis, nicht nur für den kleinen Enkel.
    Das Nähtäschchen ist Dir sehr gut gelungen :o)
    Herzliche Grüße aus Hamburg

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,

    schön, super schön deine Bilder und dem Wasserfrosch hat´s gut gefallen, alle Aufmerksamkeit der lieben Großeltern. Was hätte ich für Großeltern gegeben.

    LG,
    Helga

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ich entscheide mich bei dem tollen Wetter das wir grad haben gerne für den Garten. Nähen kann ich auch bei schlechtem Wetter wieder.
    Dein Täschchen ist sehr hübsch!
    LG
    KATRIN W.

  4. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna ! So ein paar erholsame Tage sind wirklich Balsam für die Seele ! Deine Täschchen sind wunderschön und auch sehr praktisch . Und danke,dass du uns immer so nette Kommentare schreibst . Liebe Grüße von Heidi und Monika

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    das sieht nach einer Menge Spaß aus, Felix ist aber auch zum Knuddeln süß!
    Und Dein Täschchen ist auch wieder klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die momentan auch mehr im Garten ist, um ihn auf Vordermann zu bringen, der hat’s nötig…

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    euer Felix ist ein richtiger Sonnenschein und Wirbelwind, mit dem man nur zu gern ein paar Tage in einem Spaßbad herumtollen möchte. Sein glückliches Gesicht sagt wohl alles über den Genießer-Urlaub mit Oma und Opa. Hübsch sieht es aus, dein kleines Nähetui, so richtig frühlingsfrisch 😉
    GlG, Martina

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Kinder und Wasser ist die richtige Kombination. Da ist das Kind am Abend schön müde und schläft tief und fest.
    Das Täschchen gefällt mir in den frischen Farben viel besser. Wie wars in T?
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  8. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe hanna, wunderbar deine bilder! dein blog ist immer einen besuch wert, gerne wandere ich da durch und staune!
    schöne woche
    silvia

  9. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Dieses Erlebnisbad sieht ja schön aus – da verstehe ich gut, dass felix beschäftigt war.
    Dein kleines Nähtäschchen gefällt mir auch gut, und es ist so praktisch.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>